Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Welches Getriebeöl

Diskutiere Welches Getriebeöl im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo gemeinde, ich wollt mal fragen welches getriebeöl in einem mk1 bj95 rein muss hatte etwas von einem atf 3 gehört hatte vor kurzen erst...

  1. #1 Ant4res, 03.11.2011
    Ant4res

    Ant4res Neuling

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Titanium X 2005
    hallo gemeinde,

    ich wollt mal fragen welches getriebeöl in einem mk1 bj95 rein muss
    hatte etwas von einem atf 3 gehört
    hatte vor kurzen erst getriebeöl gewechselt, aber das zeug ist so dicke das sich meine gangschaltung total s*****e schalten lässt

    nu lese ich was von atf 2 bzw. atf 3 und immer nur automatikgetriebe

    kann ir mal jemand weiterhelfen welches nu genau reinkommt ,am besten eines empfehlen oder ist es egal von welchen anbieter hauptsache atf3 oder 2 oder xyz ?
    kann ich mir eigentlich nicht vorstellen


    gruß ant
     
Thema:

Welches Getriebeöl

Die Seite wird geladen...

Welches Getriebeöl - Ähnliche Themen

  1. Getriebeöl falsch? Getriebeschaden

    Getriebeöl falsch? Getriebeschaden: Hallo zusammen, wollte mal Eure Meinungen hören zu folgendem Problem: 84er Granada Turnier, 2,3G, originale 82000 km. Hatte Getriebeölverlust...
  2. Getriebeöl

    Getriebeöl: Hallo Zusammen. Ich habe Probleme mit O/D OFF (es blinkt) und wollte das Getriebeöl prüfen. Der Ölpeilstab war glaube ich gar nicht drin weil er...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Genug Getriebeöl?

    Genug Getriebeöl?: Hallo Zusammen Ich habe am Abend mein Getriebeöl abgelassen, da der Wagen in der Zwischenzeit 233tkm auf dem Tacho hat. Ich hab mich vorgängig...
  4. US Ranger (Bj. 82-06) Getriebeöl

    Getriebeöl: Hallo möchte das Getriebeöl bei meinem Ford Ranger (USA) EZ 1996, 4 Zylinder 2,3 ccm wechseln Welches Öl soll ich nehmen und wieviel? Danke
  5. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Getriebeöl wechseln

    Getriebeöl wechseln: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen Knudsen Bj. 1975 zugelegt. Der Wagen läuft gut und ist vom Zustand her wirklich top. Unterboden und...