Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Welches Getriebeöl

Diskutiere Welches Getriebeöl im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo gemeinde, ich wollt mal fragen welches getriebeöl in einem mk1 bj95 rein muss hatte etwas von einem atf 3 gehört hatte vor kurzen erst...

1. #1 Ant4res, 03.11.2011
    Ant4res

Ant4res Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Titanium X 2005
    hallo gemeinde,

ich wollt mal fragen welches getriebeöl in einem mk1 bj95 rein muss
    hatte etwas von einem atf 3 gehört
    hatte vor kurzen erst getriebeöl gewechselt, aber das zeug ist so dicke das sich meine gangschaltung total s*****e schalten lässt

nu lese ich was von atf 2 bzw. atf 3 und immer nur automatikgetriebe

kann ir mal jemand weiterhelfen welches nu genau reinkommt ,am besten eines empfehlen oder ist es egal von welchen anbieter hauptsache atf3 oder 2 oder xyz ?
    kann ich mir eigentlich nicht vorstellen

gruß ant

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Getriebeöl

Die Seite wird geladen...

Welches Getriebeöl - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das richtige Getriebeöl ?

Das richtige Getriebeöl ?: Hallo alle zusammen, Mein Ford Focus Mk2 (2.0 TDCI, Baujahr 2006, 6 Gang, MMT6 Getriebe) ruckelt beim Schalten vom 1 in den 2 Gang. Das nur vor...
  2. Flair Bird (Bj. 1964–1966) Welches Getriebeöl ist das Richtige?

Welches Getriebeöl ist das Richtige?: Hallo zusammen, mein Getriebeöl muss erneuert werden. Könnt ihr mir sagen welches Getriebeöl das Richtige ist? Geht von Ravenol ATF Fluid Type F?...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unterschiedliche Aussagen zum Getriebeöl

Unterschiedliche Aussagen zum Getriebeöl: Hallo, bei meinem Focus DNW Bj 2004 1,8 TDCi (8566/507) steht leider ein Kupplungswechseln an. Nun steht nur noch die große Frage im Raum,...
  4. Retro Bird (Bj. 2002–2005) Getriebeöl und Filter

Getriebeöl und Filter: Hallo, mein Getriebe/Wandler hat unter gewissen Bedingungen Schlupf. Einen Peilstab gibt es ja nicht und FORD verspricht eine Lifetime-Füllung -...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebeöl wechsel nach 3 Jahren?

Getriebeöl wechsel nach 3 Jahren?: Guten Abend, erstmal ein Hallo, da ich neu hier bin :). Kurz zu den Daten: Ford Focus Turnier 2.0 TDCI 163PS, erstzulassung 06/13 , Automatik....