welches gewinde

Diskutiere welches gewinde im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ihr! habe die Qual der Wahl evtl könnt ihr mir helfen!? es geht um das gewindefahrwerk von AP und das Gewindefahrwerk von Weitec...

1. #1 doctor, 13.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2008
    doctor

doctor Neuling

Fahrzeug:
    puma 1.7
    Hallo ihr!

habe die Qual der Wahl evtl könnt ihr mir helfen!?
    es geht um das gewindefahrwerk von AP und das Gewindefahrwerk von
    Weitec Gewinde/Nutenfahrwerk Hicon GTN

also ich finde das Ap attracktiver aufgrund das va un ha mit dem gewinde verstellbar sind und weitec nutenringe hinten hat.
    was meint ihr dazu(auch qualitätsmässig) für was ich mich entscheiden soll?
    gruss boris

Thema:

welches gewinde

Die Seite wird geladen...

welches gewinde - Ähnliche Themen

1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 AGR Ventil: Gewinde defekt...

AGR Ventil: Gewinde defekt...: Nabend zusammen, ich musste heute an die Verbindun AGR Ventil / AGR Kühler und beim wieder verschrauben stellte ich fest das ein Gewinde hinüber...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TDCI Ölablass Gewinde

TDCI Ölablass Gewinde: Moin Gemeinde Unser Focus sollte einen Ölwechsel bekommen. ...rein-rauf-runter-raus... ...von wegen. Ging alles ohne weiteres, bis zu dem Punkt,...
  3. Gewinde neben Öl-Einfüllstutzen? Bitte Hilfe

Gewinde neben Öl-Einfüllstutzen? Bitte Hilfe: Hallo, ich habe heute, als ich die Scheibenwisch-Anlage aufgefüllt habe, eher zufällig ein kleines "Loch" gefunden, welches innen Gewinde hat....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Abschleppöse, Gewinde

Abschleppöse, Gewinde: Wie sieht es aus mit der Apschleppöse. Habe meine nicht mehr, falls ich mal beim Schrotti gucke und er was anderes da hat, was würde passen?...
  5. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden