Welches handy paßt in meine bereits eingebaute freisprechein

Diskutiere Welches handy paßt in meine bereits eingebaute freisprechein im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; habe seit 2 wochen einen ford focus turnier mit eingebauter freisprecheinrichtung,also so ne halterung fürs handy und eingebautes mikro oben an...

1. #1 stuetsche, 15.09.2006
    stuetsche

stuetsche Guest

habe seit 2 wochen einen ford focus turnier mit eingebauter freisprecheinrichtung,also so ne halterung fürs handy und eingebautes mikro oben an der decke.aber welches handy paßt denn da jetzt rein??wie kann ich das rausfinden??
    wäre um tipps sehr dankbar.liebe grüße.sonja.

2. #2 Hobby_190, 15.09.2006
    Hobby_190

Hobby_190 Guest

Am einfachsten ist Du rufst beim Ford-Händler an oder fährst vorbei.
    Die haben da eine Liste für alle Handy-Hersteller (und Handy-Typen)
    aus der hervorgeht, welches Handy für welches Fahrzeug bzw. welchen
    Freisprechanlagen-Typ paßt.

Habe das für Nokia-Handy's für die Freisprechanlagen beim S-Max erst vor einigen Tagen per Fax bei meinem Händler abgefordert. War 'ne Sache von wenigen Minuten.

Ich hoffe es klappt auch bei Dir.

Thema:

Welches handy paßt in meine bereits eingebaute freisprechein

Die Seite wird geladen...

Welches handy paßt in meine bereits eingebaute freisprechein - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Turnier: 19 Zoll 8,5 Zoll ET 45 passt?

Turnier: 19 Zoll 8,5 Zoll ET 45 passt?: Hallo liebe Focus Freunde, ich besitze einen Ford Focus Turnier MK2 DA3 BJ 2010 (Facelift). Dazu habe ich mir von Eibach 30er Federn bestellt...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo TDCI kommt nicht richtig auf Temperatur - Thermoastat bereits getauscht

Mondeo TDCI kommt nicht richtig auf Temperatur - Thermoastat bereits getauscht: Hi@all, ich habe folgendes Problem: - Als es noch kalt draußen war, ist der Motor nur auf seine "normale" mittig (dritter Teilstrich)stehende...
  3. 2 verschiedene Hinterachsen, passt es?

2 verschiedene Hinterachsen, passt es?: Hallo allerseits, hat jemand von euch evtl schon einmal die Hinterachse gewechselt?. Wie ich nun erfahren mußte gibt es 2 verschiedene...
  4. Welche Dachbox passt zu meinem Ford?

Welche Dachbox passt zu meinem Ford?: Hallo zusammen! Als letzten Monat mein Nachbar nach seinem Skiurlaub nach Hause kam, war ich sichtlich angetan von seiner montierten Dachbox auf...
  5. Sony Radio Verbindung mit Handy ???

Sony Radio Verbindung mit Handy ???: Hallo zusammen , ich habe mir einen Ford Focus mk2 , Bj.2008 zugelegt und nin habe ich folgendes Problem es mit meinem Handy zu verbinden um Musik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden