welches Handy

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Rolli 3, 22.06.2015.

  1. #1 Rolli 3, 22.06.2015
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Der bitterböse Fliesenboden in unserem Eingang hat mir am WE mein Telefon in Einzelteile zerlegt. Rep. sinnlos. Brauch jetzt ein anderes. Deshalb meine Frage. Wie seit ihr mit euren Geräten mit der Kopplung mit der FSE zufrieden. Bei meinen Alten hat mich der Gesprächspartner kaum gehört, die Übertragung war zu leise.
    Da ich nicht wirklich Wert auf ein superdupi Gerät lege, würde ich die Preisklasse bis etwa 200Euro bevorzugen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas_S., 22.06.2015
    Andreas_S.

    Andreas_S. Forum As

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort 1,4l 71PS EZ92
    Opel Omega 3,0 MV6 Cara
    Um den Fliesenboden beim nächsten Mal zu zerstören hilft ein IP-67 zertifiziertes Mobiltelefon. Das gibt es von verschiedenen Herstellern. Bluetooth haben die mittlerweile alle. Ich selbst habe ein älteres Samsung Xcover. Funktioniert absolut zuverlässig. Im Kfz setze ich es allerdings nicht ein. Mein Oldie hat eine werksseitige FSE für ein Siemens S4.
     
  4. #3 Wolle1969, 22.06.2015
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.309
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8
    Seat Aros
    Mein Nokia Lumia 830 Windows Phone hat bis jetzt mit keiner FSE ein Problem gehabt.
     
  5. kitzel

    kitzel Neuling

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein LG L90 und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
     
  6. #5 PeterKnueppel, 21.10.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2015
    PeterKnueppel

    PeterKnueppel Guest

    Iphone 3GS keine Probleme, Iphone 4S keine Probleme, Sony Xperia Z1 keine Probleme, LG G3 keine Probleme, Lumia 930 keine Probleme, will sagen, solange der Bluetooth Standard eingehalten wird vom Handyhersteller, bzw. Betriebssystem sollte es wohl heutzutage keine Probleme mehr geben. Also nimm ein halbwegs aktuelles Android mit halbwegs aktuellem Bluetooth oder gleich ein Iphone und es wird passen.
     
  7. #6 Jojohann, 18.11.2015
    Jojohann

    Jojohann Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Nicht über das Handy nachdenken, sondern eher über die passenden BUMPER!! :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welches Handy

Die Seite wird geladen...

welches Handy - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Android Handy für Focus Turnier 2012

    Android Handy für Focus Turnier 2012: Moin moin ich wollte euch mal nach Erfahrungen mit Android Smartphones sind.ich wollte mir ein Huawei P8 Lite kaufen.... Interessieren würden...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ford Fiesta Bluetooth Verbindungsproblem

    Ford Fiesta Bluetooth Verbindungsproblem: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta 6 und der Bluetooth Verbindung zu meinem Handy. Mein Fiesta hat das Baujahr 2006 und ein...
  3. Handy

    Handy: Läuft
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 aktive Handy Halterung für iPhone 6 Plus

    aktive Handy Halterung für iPhone 6 Plus: hallo zusammen, hab seit einigen Tagen nun auch einen WA6 BJ11. nun hab ich das Sony Soundsystem verbaut, wodurch mir ein wenig der Platz für eine...
  5. Biete Biete Brodit Adapterplatte und IPhone 4 Schale

    Biete Brodit Adapterplatte und IPhone 4 Schale: Hallo, Biete meine Brodit adapterplatte und eine passende Schale für das IPhone 4/4s an. Bilder finden Sie auf den beiden ebay seiten....