Fusion (Bj. 02-**) JU2 welches Interface für den Fusion

Diskutiere welches Interface für den Fusion im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Fiesta Mk6 Forum; Kann der Fusion mit diesem Interface ausgelesen werden!?:rolleyes: Daten zum Fusi: Benziner, Baujahr 2004...

1. James

James ~>wertvoller Beitrag

Fahrzeug:
    Fusion
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 21.09.2011
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

Zu 99% ja, wenn die Beschreibung stimmt und das Teil wirklich alle OBD2-Protokolle unterstützt.

Es kann allerdings sein, dass nicht alles ausgelesen werden kann. OBD2 schreibt ja nur vor, was mindestens ausgelesen werden können muss. Jeder Hersteller kann zum einen weitere herstellerspezifische PIDs unterstützen (die man mit dem Tool auch auslesen, aber vielleicht nicht richtig interpretieren kann) als auch weitere Steuergeräte an den Stecker hängen (die irgendwie anders ausgelesen werden als über OBD2)

Ein Beispiel dafür wären Fehler im ABS, die häufig nicht über OBD2 auslesbar sind, oder die Schlüsselcodierung für die Wegfahrsperre, die Ford mit dem IDS soweit ich weiß auch über den Stecker machen kann, aber sonst niemand :)

MfG, HeRo

4. James

James ~>wertvoller Beitrag

Fahrzeug:
    Fusion
    Danke für die schnelle Antwort, dann leg ich mir mal ein solches Teil zu... oder gibt es noch bessere mit mehr funktionen!?

Thema:

welches Interface für den Fusion

Die Seite wird geladen...

welches Interface für den Fusion - Ähnliche Themen

1. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...
  2. Cockpit Ford Fusion

Cockpit Ford Fusion: Auto: Ford Fusion 1.4 TDCI Baujahr 2008(?) Seit Dienstag ist der Bengel angemeldet. Ich bin von meinen vorherigen Fahrzeugen bisschen mehr...
  3. Biete Paulchen Fahrradheckträger f. Fusion

Paulchen Fahrradheckträger f. Fusion: Hallo Leute, habe beim räumen in der Garage festgestellt, daß ich ja noch einen Paulchen Heckträger für 2 Fahrräder habe, den wir leider nicht...
  4. WHB Fusion

WHB Fusion: zu verkaufen reperaturleitfaden fusion karosserie und benzinmotore neu noch nicht benutzt a. 20,-€ + versand
  5. Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen

Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen Ford Fusion Plus, der hat rundrum diese Kunststoffleiste. (Bild im Anhang) In dieser Kunsstoffleiste sind...