Welches Kabel brauche ich?

Diskutiere Welches Kabel brauche ich? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bekomme am Mittwoch endlich meinen Mk6 Bj. 05/2000. Werde wohl mein Pioneer DEH 5000UB reinbauen. Dieses hat ja hinten ein USB Anschluss....

1. #1 Tonno1904, 09.02.2009
    Tonno1904

Tonno1904 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta, 2005, 1.4 16V 80PS
    Hallo,

bekomme am Mittwoch endlich meinen Mk6 Bj. 05/2000. Werde wohl mein Pioneer DEH 5000UB reinbauen. Dieses hat ja hinten ein USB Anschluss. Würde gerne mein Ipod anschliessen. Nun wollte ich wissen, welches Kabel ich am besten dafür nehmen kann und wo ich das Kabel am sinnvollsten verlegen kann? Vielleicht hat ja jmd. ein paar Tipps für mich.

Grüße
    Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.02.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du wirst das Kabel brauchen mit dem du auch den I-Pod an den PC anschließt. Wenn du das nicht nehmen möchtets mußt du dir das gleiche nochmal kaufen.

Thema:

Welches Kabel brauche ich?

Die Seite wird geladen...

Welches Kabel brauche ich? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  2. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  3. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Haubendämpfer, brauche Teile

Haubendämpfer, brauche Teile: Hallo, hier: Газовые упоры капота! — бортжурнал Ford Fusion 1.6 МКПП на DRIVE2.RU und hier: газовые упоры капота — бортжурнал Ford Fusion на...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Spiegel demontieren, was brauche ich?

Spiegel demontieren, was brauche ich?: Hallo Gemeinde, meine Stiefschwester hat sich die Tage den Spiegel abgefahren und hat mich gefragt ob ich ihr den neuen einbauen kann. Nun habe...