Welches Kabel brauche ich?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Tonno1904, 09.02.2009.

  1. #1 Tonno1904, 09.02.2009
    Tonno1904

    Tonno1904 Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2005, 1.4 16V 80PS
    Hallo,

    bekomme am Mittwoch endlich meinen Mk6 Bj. 05/2000. Werde wohl mein Pioneer DEH 5000UB reinbauen. Dieses hat ja hinten ein USB Anschluss. Würde gerne mein Ipod anschliessen. Nun wollte ich wissen, welches Kabel ich am besten dafür nehmen kann und wo ich das Kabel am sinnvollsten verlegen kann? Vielleicht hat ja jmd. ein paar Tipps für mich.

    Grüße
    Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.02.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.085
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du wirst das Kabel brauchen mit dem du auch den I-Pod an den PC anschließt. Wenn du das nicht nehmen möchtets mußt du dir das gleiche nochmal kaufen.
     
Thema:

Welches Kabel brauche ich?

Die Seite wird geladen...

Welches Kabel brauche ich? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Abblendlicht Kabel

    Abblendlicht Kabel: Hi, Kennt jemand den Querschnitt und evtl auch die Länge für die Stromversorgung der Abblendlichter? Würde mir gern errechnen was die maximal...
  2. Stecker mit Kabel (Vorbereitung)

    Stecker mit Kabel (Vorbereitung): Hallo zusammen, bei meinem Turnier kommt im Unterboden links in der Nähe der hinteren Stoßstange ein Kabel mit Stecker aus dem Innenraum. Eine...
  3. Suche Wiederstand und Kabel

    Wiederstand und Kabel: Brauche (für den lüfter) Wiederstand und Kabel, das was hinter dem Handschuhfach ist hier mal ein bild, habe mk2 Bj.98 1.8 [IMG]
  4. Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...

    Brauche Hilfe Klackt beim Gas geben...: Hallo Freunde , ich bin neu hier, habe meinen Focus erst seit einer Woche, habe diesen von Privat gekauft mit 113000 km es ist der 1,6 TDCI...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 brauch rat zum autokauf

    brauch rat zum autokauf: hallo , wir haben uns heute einen ford focus 1,6 tdi von 2007 angeguckt und leider nicht so viele infos zum zustand bekommen da der mann nur ein...