Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welches Klimabedienteil

Diskutiere Welches Klimabedienteil im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; http://www.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.callparts.de%2Fsites%2Fdefault%2Ffiles%2Fproductimages%2FLRP21000233232042%2F1463316.jpg&imgre...

  1. #1 fulcrum, 13.10.2015
    fulcrum

    fulcrum Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2.5 V6 08-2003
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 13.10.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    vieleicht gibts du erst mal etwas mehr background und sagst uns was du genau vorhast
    und welche vorraussetzungen gegeben sind .
     
  3. #3 MucCowboy, 13.10.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.927
    Zustimmungen:
    415
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Insider-Schnack von Mondeo MK3-Freaks ;)
    Aber Du hast auch Recht, das hier ist schon sehr mager, wenn wir hier unsere Zeit und Mühe reinstecken sollen.

    Das Denso-Navi mit integrierter Bedienung der Klimaautomatik kam m.W. nur im MK3 FL zum Einbau. Wenn das Navi rausfliegen soll, muss ein normales Klimabedienmdul dafür eingebaut werden, für Klimaautomatik und ab Baujahr 2003. Das vom Vor-Facelift passt nicht. Die Kabelstecker sind identisch. Eine neue Blende für die Mittelkonsole wird auch noch gebraucht, sonst hängt das Steuerteil "in der Luft".
     
Thema:

Welches Klimabedienteil

Die Seite wird geladen...

Welches Klimabedienteil - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Klimabedienteil

    Klimabedienteil: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich bin seid Heute stolzer besitzer eines Ford Kuga 2.5 T. Ist mein erster Ford und bis jetzt...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV Klimabedienteil ohne Funktion

    Klimabedienteil ohne Funktion: Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit dem Klimabedienteil eines Cougar eines Freundes. Folgendes Problem: Klimabedienteil ging mitten bei...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Beleuchtung für Kombiinstrument sowie Klimabedienteil spinnt nach Radioeinbau

    Beleuchtung für Kombiinstrument sowie Klimabedienteil spinnt nach Radioeinbau: Hallo Zusammen, ich habe in meinem C-Max Baujahr 2004 ein anderes Radio eingebaut und seit dem Probleme mit der Instrumentenbeleuchtung. Ich...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Fehlende Blende am Klimabedienteil

    Fehlende Blende am Klimabedienteil: Hallo zusammen, bei einer (recht gründlichen) Innenreinigung ist mir leider beim linken Knopf des Klimabedienteils die Blende abhanden gekommen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tagfahrlicht einbau + Ambientebeleuchtung + Klimabedienteil und Carbonfolie!

    Tagfahrlicht einbau + Ambientebeleuchtung + Klimabedienteil und Carbonfolie!: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Würde mich auf Konstruktive Kritik und Anregungen oder Lob freuen;) Zum Auto ist ein FoFo bj 2009 1.6l 101 ps...