Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Welches LED für Fußbodenraum?

Diskutiere Welches LED für Fußbodenraum? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, Welches Sockel haben die Leuchten im Fußbodenraum? Dankeschön

1. pisili

pisili Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2006 2.0 TDCI Vorfacelift (mit
    Hallo Gemeinde,
    Welches Sockel haben die Leuchten im Fußbodenraum?
    Dankeschön

2. pisili

pisili Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2006 2.0 TDCI Vorfacelift (mit
    Ah ja, im Benutzerhandbuch steht nichts.
    uploadfromtaptalk1399212820583.jpg

Thema:

Welches LED für Fußbodenraum?

Die Seite wird geladen...

Welches LED für Fußbodenraum? - Ähnliche Themen

1. Leseleuchte mit neuer LED Lampe ohne Funktion

Leseleuchte mit neuer LED Lampe ohne Funktion: Hi, wollte meine Leselampen auf LED umrüsten, allerdings habe ich bemerkt dass dies anscheinend nicht so einfach ist. (Siehe Bild) Habe LED mit...
  2. Voll-LED Abblendqualität und Lichtautomatik

Voll-LED Abblendqualität und Lichtautomatik: Hallo zusammen, nach Umstieg von einem C1 der ersten Baureihe, war ich auf der Suche nach einem sparsamen Ersatz mit ein wenig mehr Komfort und...
  3. Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?

Facelift Ghia-Ausstattung Vordersitze alle (auch Leder) umdrehbar?: Habe mich jetzt entschieden mir einen Galaxy ab Bj. 2000 mit dem Facelift zu zulegen. Ich hätte gerne einen mit mindestens folgender Ausstattung:...
  4. Biete Focus MK3 - Sonnenbrillenfach / K&N Airbox 57S-4000 / LED Kofferraum

Focus MK3 - Sonnenbrillenfach / K&N Airbox 57S-4000 / LED Kofferraum: Hallo, ich hab diverse Teile aus meinem Focus MK3 Turnier (2017) zum Verkauf: Sonnenbrillenfach statt Panikgriff: Sonnenbrillenfach in schwarz...
  5. Radio und LED in Kombiinstrument ausgefallen - Werkstatt sgat 1000 Euro Schaden

Radio und LED in Kombiinstrument ausgefallen - Werkstatt sgat 1000 Euro Schaden: Hallo zusammen, bei meinem Vater ist leider vom einen auf den anderen Tag die rote rote LED-Komponente im Kombiinstrument seiner Ford Focus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden