Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Welches Lenkrad passt noch?

Diskutiere Welches Lenkrad passt noch? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Gemeinde, ich fahre meinen Scorpio 1 echt sehr gern (jetzt vor allem, da er wieder läuft). Aber ich frage mich beim Lenken jedesmal, ob...

1. #1 scorpio89, 06.04.2010
    scorpio89

scorpio89 Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio II Cosworth, Bj. 95, 2.9i
    Hallo Gemeinde,

ich fahre meinen Scorpio 1 echt sehr gern (jetzt vor allem, da er wieder läuft). Aber ich frage mich beim Lenken jedesmal, ob ich dieses "Schwungrad" nicht gegen ein kleineres Lenkrad austauschen kann. Das vom Scorpio 2 z.B. ist etwas kleiner und hat 4 Speichen.
    Passt dieses Lenkrad auch auf meinen 1er?

Vielen Dank für die Info´s schon im Voraus.

2. oz1971

oz1971 Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    Bei Scorpio MKI (92-94) noch optional haben alle Scorpio II Airbags...da passt nix.

Für den MKI gibts doch schöne originale RS Lenkräder.....
    Auch der Zubehörhandel zeigt da einiges....ohne Airbag kein Problem.

Gruß
    Oliver

Thema:

Welches Lenkrad passt noch?

Die Seite wird geladen...

Welches Lenkrad passt noch? - Ähnliche Themen

1. Passt der ST-Line Frontgrill auch bei anderen MK4???

Passt der ST-Line Frontgrill auch bei anderen MK4???: Hallo zusammen, Kann mir evtl. jemand sagen ob der Frontgrill den ich bei meinem MK4 ST-Line verbaut habe auch bei anderen MK4-Modellen...
  2. Welches Navi passt noch an nüvi Adapterplatte?

Welches Navi passt noch an nüvi Adapterplatte?: Hallo zusammen, ich habe ein nüvi 2595 an der A-Säule meines Grand C-Max (2010). Navi ist nun hinüber und ich versuche herauszufinden, ob auch...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Lenkrad-Vibrationen

Lenkrad-Vibrationen: Hi@all, mein Mondeo (2l TDCI, 130PS, Bj 2003, BWY) macht gerade richtig Zicken. Beim Gasgeben vibriert das Lenkrad, ab ca 70 Km/h bekommt man es...
  4. Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Keilriemen gerissen nach wasserpumpen wechsel neuer riemen passt nicht

Ford Fiesta MK6 (JH1/JD3) Keilriemen gerissen nach wasserpumpen wechsel neuer riemen passt nicht: hallo, ich habe bei meinen Ford fiesta mk6 1.3 69 ps mit klima servo die wapu gewechselt danach ging der Riemen ein bisschen schwerer drauf und...
  5. Welches Warndreieck im Turnier passt?

Welches Warndreieck im Turnier passt?: Im Turnier gibt es unter dem Teppich ein Fach wo zb. Abschleppöse und Warndreieck hinein passen. Kann mir mal ein Turnierfahrer der dies Original...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden