Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Welches Leuchtmittel für die 3tr Bremsleuchte

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Thilnd, 23.01.2016.

1. Thilnd

Thilnd Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 16V - Bj 99
    Hallo zusammen,

welche Birnen benötige ich für die dritte Bremsleuchte?

Das teil ist so vergammelt das ich eine neue brauche. Dennoch möchte ich alles in einen tauschen und möchte nicht extra zweimal fahren für Ersatzteile :-)

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kawareini, 23.01.2016
    Kawareini

Kawareini Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 dnw 2002 1,6l GHIA exclusiv
    W5W,wechsel gleich alle.

4. Thilnd

Thilnd Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 16V - Bj 99
    Weisst du Zufällig wieviele rein gehören?? Kanns leider nicht erkennen. Brennen auf jedenfall nur 2... Schätze mal 6 Stück sollten es sein?

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

5. #4 Kawareini, 25.01.2016
    Kawareini

Kawareini Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 dnw 2002 1,6l GHIA exclusiv
    Ich glaub das waren 5,am besten 10er Pack bestellen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Leuchtmittel für die 3tr Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

Welches Leuchtmittel für die 3tr Bremsleuchte - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dritte Bremsleuchte - Plastik-Mutter in den Kofferraum-Hohlraum gefallen

Dritte Bremsleuchte - Plastik-Mutter in den Kofferraum-Hohlraum gefallen: Hallöchen alle miteinander, ich bin seit drei Tagen Besitzer eines Ford Focus II Kombi und bis dato sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein kleines...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 3. Bremsleuchte LED auch mit Stecker?

3. Bremsleuchte LED auch mit Stecker?: Hallo gibt es die LED 3. Bremsleuchte vom Fiesta inzwischen auch mit Stecker? Ich lese da immer was von löten und dem alten Stecker entfernen....
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Leuchtmittel TFL

H15 Leuchtmittel TFL: Guten Abend, bin auf der suche nach neuen H15 für mein FoFi das die Standart als TFL mir zu gelb sind und die H15 Cool Blue Intense von Osram...