Welches Model?

Diskutiere Welches Model? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey leute, kann mir jemand von euch sagen was das genau für ein modell sein soll? Der verkäufer dieses Autos meint das er nichts an dem wagen...

  1. #1 james007, 04.11.2012
    james007

    james007 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,

    kann mir jemand von euch sagen was das genau für ein modell sein soll?
    Der verkäufer dieses Autos meint das er nichts an dem wagen verändert hat und alles von werk aus so war wie es ist.

    Habe so ein Ford Focus bisher noch nicht gesehen, ist es evtl eine Limited Edition?

    Danke schonmal im vorraus :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.11.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.219
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Dafür gibt es keine andere Antwort, außer die die du schon erhalten hast ;-)

    das Auto hat drei bis vier verschiedene Farben, das das ein Unfallwagen war ist daher sehr Wahrscheinlich.

    Der Verkäufer natürlich nicht, aber der Vorbesitzer ... ab Werk gab es sowas nicht, und wenn er sich doch sicher ist kann er dir auch die genaue Modellbezeichnung nennen!!!
     
  4. #3 Bad-Focus, 04.11.2012
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    selbst wenn es einen gab der so in der art aussah , dann wären aber die türen im gleichen farbton wie der rest der seite ...

    verwunderlich auf jedenfall das blau oben rum.
    evtl foliert das ganze :verdutzt:

    oder wie FocusZetec nen unfaller aus min. 3 fahrzeugen.
    wobei ich mich da frage welches die basisfarbe ist...

    motorraum ansehen !
    da gibts weitere infos , ebenso die verschiedensten innenraumübergänge
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 04.11.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    oder mal die vin ins e-tis eingeben ;)
     
  6. #5 james007, 04.11.2012
    james007

    james007 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0


    was genau meinen sie?
    und was kann ich dadurch erreichen?
     
  7. #6 FocusZetec, 04.11.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.219
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    http://www.etis.ford.com/?lang=de&country=DE

    er meint das Ford Internetportal ETIS, unter Fahrzeug kannst du die Fahrgestellnummer umschlüsseln lassen

    Die Ausstattung bzw. die genaue Modellbezeichnung wird nicht angezeigt ... aber zumindest würde man die Farbe ab Werk kennen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 james007, 05.11.2012
    james007

    james007 Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure mühe männer .. :top2::top2:
     
  10. #8 FocusZetec, 05.11.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.219
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    und was ist die Lösung?
     
Thema:

Welches Model?

Die Seite wird geladen...

Welches Model? - Ähnliche Themen

  1. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  2. Fahrerairbag vom fl in das vfl model

    Fahrerairbag vom fl in das vfl model: Hallo, ich fahre ein vfl jh1 bj 2004 1,3l 60ps Nun könnte ich ein Lenkrad inkl.Airbag aus einem fl Model bekommen! Kann mir jemand sagen ob das...
  3. Babyschale - welches Model habe ich ??? isofix...

    Babyschale - welches Model habe ich ??? isofix...: Hallo zusammen , wir haben ein Problem was die Auswahl unserer Babyschale betrifft und benötigen daher Ihre Hilfe. Wir haben einen Ford C-Max...
  4. Biete 75 Jahre Ford Mappe 105 Seiten mit 22 Pressefotos z.B. Capri, 12M P4, Model T

    75 Jahre Ford Mappe 105 Seiten mit 22 Pressefotos z.B. Capri, 12M P4, Model T: [FONT=&amp]Ich verkaufe hier einen sehr rare Pressemappe von Ford Deutschland zum 75 jährigen Jubiläum von Ford Deutschland mit 105 Seiten und...
  5. Escort 6 (Bj. 92-95) GAL/ALL/CLX Frage zur Servopumpe, passt auch eine von einem anderen Ford-Model?

    Frage zur Servopumpe, passt auch eine von einem anderen Ford-Model?: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen :-) Bei meinem Cabrio leckt die Servo... Um herauszufinden, ob es an der Pumpe...