Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welches Modell habe ich genau ??

Diskutiere Welches Modell habe ich genau ?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Forum :) Ich bin neu hier und komme eigentlich aus der BMW Ecke. Meine Freundin und ein Kumpel fahren beide Ford. Die wollen jetzt ihre...

  1. lex86

    lex86 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKII
    Hallo Forum :)

    Ich bin neu hier und komme eigentlich aus der BMW Ecke.

    Meine Freundin und ein Kumpel fahren beide Ford.
    Die wollen jetzt ihre MKII Modelle Tunen.
    Jetzt bin ich da aber ein wenig verwirrt, wegen der genauen Typenbezeichnung:

    Meine Freundin Fährt einen MKII bj 2010

    Der von meinem Kumpel ist ein MKII bj 2007

    Also ist die Typenbezeichnung laut FS : DA3
    Der von meiner Freundin: DB3 ( wegen Facelift ?? )

    So jetzt wenn ich auf die Suche gehe, nach Teilen wird man richtig
    erschlagen. Was heisst zb Focus 2 C307 oder C346 ??
    Muss ich da ganz genau nach dem BJ suchen oder ist das nicht
    zwingend erforderlich??


    Wäre echt Nett wenn mich da jemand Aufklären könnte


    Viele Grüße

    Lex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lex86

    lex86 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKII
    Super Danke :D

    Letzte Frage, 18Zöller sollen noch drunter.

    Bis welche max ET kann ich gehen ohne Bördeln etc??

    gehen z.b 8,5x18 ET 40 mit 225er berreifung ohne Probleme ??

    Viele Grüße
     
  4. Tim80

    Tim80 Neuling

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus st,2009,2.5
    ich hab 8x18 et 38
    oz adrenalina.maximal 5mm spurplatten pro rad(hinten)vorne braucht man dann keine
     
  5. lex86

    lex86 Neuling

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKII
    Ok und hättest du noch platz ??

    Hast du Bilder von deiner Karre ??
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Modell habe ich genau ??

Die Seite wird geladen...

Welches Modell habe ich genau ?? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Ecoboost warm-/kaltfahren wie GENAU?

    Ecoboost warm-/kaltfahren wie GENAU?: Moinmoin, man liest ja immer wieder, dass der EB immer brav warmgefahren und auch wieder kaltgefahren werden sollte. Hintergrund ist klar;...
  2. Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016

    Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016: Hallo liebe Pickup Freunde, Vorab, gleiches Thema habe ich im pickup Forum. Dies nur zur Info. Bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz...
  3. Alte Felgen aufs neue Modell

    Alte Felgen aufs neue Modell: Hallo Zusammen, Ich habe einen Fiesta Bj. 2015 und Felgen von meinem alten Fiesta Bj. 2006. Meine Frage: Passen die alten Felgen auf das neue...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?

    Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?: Hallo, Meine Mutter hatte den Focus III vor dem Facelift und hat sich nun dieses Jahr das Facelift Modell gekauft. Die Winterräder vom alten...
  5. Biete Fahrwerksfedern verschiedene Ford Modelle

    Fahrwerksfedern verschiedene Ford Modelle: Original Fahrwerksfedern von Neufahrzeugen. Laufleistung ca. 20 km für viele Ford. Auch Old- und Youngtimer. Preis Pro Feder 20 € Bei Fragen bin...