Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Welches Modell ist das?

Diskutiere Welches Modell ist das? im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wer kann mir helfen. Auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Vater, habe ich Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht gefunden....

  1. #1 Trixiann, 24.11.2013
    Trixiann

    Trixiann Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda FIT
    Hallo,
    wer kann mir helfen. Auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Vater, habe ich Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht gefunden. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob das Modell auch passt. In einem Video wird ein Ford gezeigt, wo die Nebelscheinwerfer eingebaut werden. Ist das Fahrzeug ein Mondeo oder welcher Typ könnte dies sein?
    https://www.youtube.com/watch?v=jK-x6RgnLkA
    MfG Anni
     
  2. #2 mega fun, 24.11.2013
    mega fun

    mega fun Guest

    das ist ford focus mk2 Cabrio oder ausstatung Style aber ein Focus 100%
     
  3. #3 Trixiann, 24.11.2013
    Trixiann

    Trixiann Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda FIT
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann passen die Leuchten leider nicht. Dann werde ich wohl doch zum Händler fahren müssen.
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 24.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    was für ein model fährt denn dein vater ?
    scheinbar weist du das ja garnicht genau .
    weil diese TFL passen auch bei vielen andern fordmodelen
    wie ZB beim fiesta mk6/7 oder transit ab 2006 sowie auch beim kuga usw
     
  5. #5 Trixiann, 24.11.2013
    Trixiann

    Trixiann Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda FIT
    Am Heck steht "Ghia" und müsste ein Mondeo(?) sein. Aber das Auto besitzt keine Nebelscheinwerfer bzw. Tagfahrlicht.
    Bei den "Fachgesprächen" an Geburtstagen hatte ich mitbekommen, dass mein Dad soetwas auch gerne hätte. Deshalb kam ich auf die Idee ihm diese zu Weihnachten zu schenken.
     
  6. #6 Ford-Coyote, 24.11.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.634
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    schau doch mal bei google unter "bilder ford mondeo " und poste ein bild von dem auto,das dem deines vaters ähnlich sieht,dann wissen wir 100%welches modell er fährt und man kann dir sehr sicher helfen :top:
     
Thema:

Welches Modell ist das?

Die Seite wird geladen...

Welches Modell ist das? - Ähnliche Themen

  1. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

    ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

    Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...
  4. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

    AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...