Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Welches Modell ist das?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Trixiann, 24.11.2013.

  1. #1 Trixiann, 24.11.2013
    Trixiann

    Trixiann Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda FIT
    Hallo,
    wer kann mir helfen. Auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für meinen Vater, habe ich Nebelscheinwerfer mit Tagfahrlicht gefunden. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob das Modell auch passt. In einem Video wird ein Ford gezeigt, wo die Nebelscheinwerfer eingebaut werden. Ist das Fahrzeug ein Mondeo oder welcher Typ könnte dies sein?
    https://www.youtube.com/watch?v=jK-x6RgnLkA
    MfG Anni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mega fun, 24.11.2013
    mega fun

    mega fun Guest

    das ist ford focus mk2 Cabrio oder ausstatung Style aber ein Focus 100%
     
  4. #3 Trixiann, 24.11.2013
    Trixiann

    Trixiann Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda FIT
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann passen die Leuchten leider nicht. Dann werde ich wohl doch zum Händler fahren müssen.
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 24.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    was für ein model fährt denn dein vater ?
    scheinbar weist du das ja garnicht genau .
    weil diese TFL passen auch bei vielen andern fordmodelen
    wie ZB beim fiesta mk6/7 oder transit ab 2006 sowie auch beim kuga usw
     
  6. #5 Trixiann, 24.11.2013
    Trixiann

    Trixiann Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Honda FIT
    Am Heck steht "Ghia" und müsste ein Mondeo(?) sein. Aber das Auto besitzt keine Nebelscheinwerfer bzw. Tagfahrlicht.
    Bei den "Fachgesprächen" an Geburtstagen hatte ich mitbekommen, dass mein Dad soetwas auch gerne hätte. Deshalb kam ich auf die Idee ihm diese zu Weihnachten zu schenken.
     
  7. #6 Ford-Coyote, 24.11.2013
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    schau doch mal bei google unter "bilder ford mondeo " und poste ein bild von dem auto,das dem deines vaters ähnlich sieht,dann wissen wir 100%welches modell er fährt und man kann dir sehr sicher helfen :top:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Modell ist das?

Die Seite wird geladen...

Welches Modell ist das? - Ähnliche Themen

  1. Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016

    Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016: Hallo liebe Pickup Freunde, Vorab, gleiches Thema habe ich im pickup Forum. Dies nur zur Info. Bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz...
  2. Alte Felgen aufs neue Modell

    Alte Felgen aufs neue Modell: Hallo Zusammen, Ich habe einen Fiesta Bj. 2015 und Felgen von meinem alten Fiesta Bj. 2006. Meine Frage: Passen die alten Felgen auf das neue...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?

    Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?: Hallo, Meine Mutter hatte den Focus III vor dem Facelift und hat sich nun dieses Jahr das Facelift Modell gekauft. Die Winterräder vom alten...
  4. Biete Fahrwerksfedern verschiedene Ford Modelle

    Fahrwerksfedern verschiedene Ford Modelle: Original Fahrwerksfedern von Neufahrzeugen. Laufleistung ca. 20 km für viele Ford. Auch Old- und Youngtimer. Preis Pro Feder 20 € Bei Fragen bin...
  5. Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?

    Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?: Hier die genaue Frage: Passen die Federbeine der Forderachse eines MK4 1.25 Fiesta in den 1.3i ? Sind die Radnaben mit den Achsschenkeln bei...