Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Welches Modell Sony DAB Radio wird verbaut?

Diskutiere Welches Modell Sony DAB Radio wird verbaut? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe mir im Dezember einen neuen Ford Mondeo Turnier 2.0 bestellt. Als Wunschausstattung wurde ein Sony DAB Radio/CD Premium...

  1. matzb

    matzb Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Bj 2003, 2.0, 13
    Hallo,

    ich habe mir im Dezember einen neuen Ford Mondeo Turnier 2.0 bestellt. Als Wunschausstattung wurde ein Sony DAB Radio/CD Premium Sound+Bluetooth+USBbestellt.
    Das Fahrzeug ist ein EU Fahrzeug und kommt über Dänemark.
    Wer kann mir sagen welches Sony Radio da verbaut wird?
    Mich würde interessieren welchen DAB Standard dieses Gerät kann.
    Ist es nur das alte DAB oder schon das DAB+?
    Gibt es vielleicht eine Anleitung oder technische Beschreibung des Gerätes im Internet?
    Danke für Eure Hilfe .

    Gruß
    MatzB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Modell Sony DAB Radio wird verbaut?

Die Seite wird geladen...

Welches Modell Sony DAB Radio wird verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe mein Sony Werksradio

    Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  2. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Radio ohne Empfang

    Radio ohne Empfang: Hallo, hab in mein Galaxy das Fordradio 6000CD eingebaut, Vorbesitzer hatte ein Pioneerradio drin. Hab alles angeschlossen an Steckern , CD...
  3. DAB Nachrüstung beim FL

    DAB Nachrüstung beim FL: Moin zusammen, hat eventuell einer schon DAB beim FL nachgerüstet, ich hab mir ein original DAB-fähiges Radio und Antenne für den FL besorgt und...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  5. Radio mit 600mA Ruhestrom

    Radio mit 600mA Ruhestrom: Hallöchen, ich habe einen Fiesta Bj 04/08 mit neuer Lima (3 Wochen). Eine Woche nach dem Tausch war die Batterie nach 4 Tagen Standzeit...