Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Welches Modell Sony DAB Radio wird verbaut?

Diskutiere Welches Modell Sony DAB Radio wird verbaut? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe mir im Dezember einen neuen Ford Mondeo Turnier 2.0 bestellt. Als Wunschausstattung wurde ein Sony DAB Radio/CD Premium...

1. matzb

matzb Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Bj 2003, 2.0, 13
    Hallo,

ich habe mir im Dezember einen neuen Ford Mondeo Turnier 2.0 bestellt. Als Wunschausstattung wurde ein Sony DAB Radio/CD Premium Sound+Bluetooth+USBbestellt.
    Das Fahrzeug ist ein EU Fahrzeug und kommt über Dänemark.
    Wer kann mir sagen welches Sony Radio da verbaut wird?
    Mich würde interessieren welchen DAB Standard dieses Gerät kann.
    Ist es nur das alte DAB oder schon das DAB+?
    Gibt es vielleicht eine Anleitung oder technische Beschreibung des Gerätes im Internet?
    Danke für Eure Hilfe .

Gruß
    MatzB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Modell Sony DAB Radio wird verbaut?

Die Seite wird geladen...

Welches Modell Sony DAB Radio wird verbaut? - Ähnliche Themen

1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...