Allgemein Welches Modell und Baujahr ist das?

Dieses Thema im Forum "Ford Taunus TC Forum" wurde erstellt von taun, 02.01.2014.

  1. taun

    taun Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenna

    Jenna Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium Turnier MK3 2013 1,6 TCDI 85kW
    Hast du noch ein besseres Bild? Bzw. einen besseren Ausschnitt?

    So von weitem betrachtet hätte ich gesagt 83er Orion.


    Gruß Jenna
     
  4. taun

    taun Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jenna, vielen Dank.
    Leider habe ich kein besseres Bild.

    Kann jemand 83er Orion bestätigen?

    Vielen Dank!
     
  5. Jenna

    Jenna Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium Turnier MK3 2013 1,6 TCDI 85kW
    Kannst du wenigstens einen Ausschnitt von dem Bild Posten.
    Je länger ich das Bild betrachte um so unsicherer werde ich.

    Was mir auch noch durch den Kopf geht wäre einer der letzten (bis 1994?) in der / für die Türkei produzierten Taunuse.
    Die Front war vorne auch etwas "runder" und hatte auch so eine Seitenleiste.
    Wobei die auf dem Bild nicht Original ist oder das Bild an sich verzerrt ist?
     
  6. marlow

    marlow Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 02.01.2014
  8. Jenna

    Jenna Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Titanium Turnier MK3 2013 1,6 TCDI 85kW
  9. marlow

    marlow Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Definitv nein! Der Granada auf dem Bild von "taun" müßte ein Ghia sein und den gab es mit dieser Chromunrandung am Grill! Die Alufelgen sprechen auch für meine Theorie!

    Beispiel

    [​IMG]
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kamikaze, 02.01.2014
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Definitiv ein Granada der letzten Baureihe (82-85)
    Dem Grill und den Felgen nach zu urteilen ist es ein Granada Ghia.
     
  12. marlow

    marlow Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Genau :-)
     
Thema:

Welches Modell und Baujahr ist das?

Die Seite wird geladen...

Welches Modell und Baujahr ist das? - Ähnliche Themen

  1. Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016

    Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016: Hallo liebe Pickup Freunde, Vorab, gleiches Thema habe ich im pickup Forum. Dies nur zur Info. Bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz...
  2. Alte Felgen aufs neue Modell

    Alte Felgen aufs neue Modell: Hallo Zusammen, Ich habe einen Fiesta Bj. 2015 und Felgen von meinem alten Fiesta Bj. 2006. Meine Frage: Passen die alten Felgen auf das neue...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?

    Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?: Hallo, Meine Mutter hatte den Focus III vor dem Facelift und hat sich nun dieses Jahr das Facelift Modell gekauft. Die Winterräder vom alten...
  4. Biete Fahrwerksfedern verschiedene Ford Modelle

    Fahrwerksfedern verschiedene Ford Modelle: Original Fahrwerksfedern von Neufahrzeugen. Laufleistung ca. 20 km für viele Ford. Auch Old- und Youngtimer. Preis Pro Feder 20 € Bei Fragen bin...
  5. Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?

    Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?: Hier die genaue Frage: Passen die Federbeine der Forderachse eines MK4 1.25 Fiesta in den 1.3i ? Sind die Radnaben mit den Achsschenkeln bei...