Welches Modell

Diskutiere Welches Modell im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe letztens mein Alpine Radio IVA-D106R verkauft. Nun soll es durch etwas günstigeres ersetzt werden. Maximal soll es 130€ kosten....

1. #1 KalkiKoettel, 24.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2013
    KalkiKoettel

KalkiKoettel Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Hallo,
    habe letztens mein Alpine Radio IVA-D106R verkauft.
    Nun soll es durch etwas günstigeres ersetzt werden.
    Maximal soll es 130€ kosten.

Wichtig ist, es soll Bluetooth (mit A2DP-Streaming) und USB Front haben!

Folgende Modelle habe ich bereits auf meiner Liste

• Kenwood KDC-BT32U
    • Sony MEX-BT4000U
    • JVC KD R731BT
    Welches würdet ihr nehmen. Bin kein Hi-Fi spezialist. :verdutzt:
    Oder welches würdet ihr mir empfehlen.

Boxen habe ich Hifonics Titan (Front/Rear)
    Subwoofer Emphaser T3 Xtreme 500W RMS mit Verstärker

lg

Thema:

Welches Modell

Die Seite wird geladen...

Welches Modell - Ähnliche Themen

1. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  2. Auktion ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!

ORIGINAL Ford Focus 3 MK3 DYB & weitere Modelle Aschenbecher + Gummiring NEU!: Hallo, und nochmal ein Artikel von mir, bei Interesse einfach bieten! :-) Alle weiteren Infos direkt der Artikelbeschreibung entnehmen. ORIGINAL...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...
  4. AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?

AHK Nachrüstung auch für 2017er Modelle möglich?: Hallo zusammen, da es nächsten Jahr zu Pfingsten zum Camping geht, muss ich bis dahin eine AHK nachgerüstet haben. Zwar konnte ich diverse...