welches modell?

Diskutiere welches modell? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; und zwar holen wir uns ja jetzt einen fiesta mit erstzulassung 08/02 , hergestellt wurde er , das hab ich schon herausgefunden 07/02, anhand der...

  1. mija

    mija Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A3 & Ford Fiesta 02 1,4 16V
    und zwar holen wir uns ja jetzt einen fiesta mit erstzulassung 08/02 , hergestellt wurde er , das hab ich schon herausgefunden 07/02, anhand der liste die hier im forum ist.


    ist das jetzt ein mk5 oder ein mk6???:gruebel: ich kenn mich ehrlich gesagt nicht so bei ford aus, hab zwar schon mal nen escort mk3 und nen fiesta mk1 gefahren, aber das ist mehr als 10jahre her.

    habs auch schon mit der sufu probiert , nur bin ich da irgendwie nicht schlauer geworden. :rotwerden:


    tschau michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo.
    Es müsste ein MK 6 sein.
    Fiesta von November 2001 bis September 2008 MK6 oder Typ JH1.
     
  4. #3 Chris-92, 16.02.2009
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    jop, ist defenitiv ein mk6, den hab ich auch:top1:
     
  5. #4 knüppel74, 16.02.2009
    knüppel74

    knüppel74 Dein Freund und Helfer^^

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6 vFL
    ...oder JD3, wenns ein Dreitürer ist!;)
     
  6. mija

    mija Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A3 & Ford Fiesta 02 1,4 16V
    also ist das jh1 die bezeichnung für den 5-türer und jd3 fürn 3-türer :gruebel: dann isses der jh1 , is nämlich nen 5-türer :)




    tschau michael:):)
     
Thema:

welches modell?

Die Seite wird geladen...

welches modell? - Ähnliche Themen

  1. Biete Prospekte div. US Modelle

    Prospekte div. US Modelle: Verkaufe hier folgende Prospekte (alle englisch, alle in Farbe): 2003 Ford Taurus (17 Seiten) 2003 Ford Crown Vic (14 Seiten) 2004 Ford E-Series...
  2. RadioCode fur modell serial V

    RadioCode fur modell serial V: FUR ALLE Fur serial V schreiben bitte nach mein adresse email **** Email entfernt *** Der Code ist sofort
  3. RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle

    RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle: Angeboten wird ein Satz Reifendrucksensoren passend für diverse Ford Modelle. Bei den Sensoren handelt es sich um fahrzeugspezifisch programmierte...
  4. Ford Fiesta Modell 2014 1,2l 60PS, was sollte gemacht werden?

    Ford Fiesta Modell 2014 1,2l 60PS, was sollte gemacht werden?: N´Abend zusammen, habe mir jetzt oben genanntes Fahrzeug gegönnt, nachdem der TÜV njet zum Golf gesagt hat. Die Fiesta hat jetzt 48000 runter...
  5. Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016

    Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016: Hallo liebe Pickup Freunde, Vorab, gleiches Thema habe ich im pickup Forum. Dies nur zur Info. Bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz...