welches modell?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von mija, 16.02.2009.

  1. mija

    mija Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A3 & Ford Fiesta 02 1,4 16V
    und zwar holen wir uns ja jetzt einen fiesta mit erstzulassung 08/02 , hergestellt wurde er , das hab ich schon herausgefunden 07/02, anhand der liste die hier im forum ist.


    ist das jetzt ein mk5 oder ein mk6???:gruebel: ich kenn mich ehrlich gesagt nicht so bei ford aus, hab zwar schon mal nen escort mk3 und nen fiesta mk1 gefahren, aber das ist mehr als 10jahre her.

    habs auch schon mit der sufu probiert , nur bin ich da irgendwie nicht schlauer geworden. :rotwerden:


    tschau michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo.
    Es müsste ein MK 6 sein.
    Fiesta von November 2001 bis September 2008 MK6 oder Typ JH1.
     
  4. #3 Chris-92, 16.02.2009
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    jop, ist defenitiv ein mk6, den hab ich auch:top1:
     
  5. #4 knüppel74, 16.02.2009
    knüppel74

    knüppel74 Dein Freund und Helfer^^

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6 vFL
    ...oder JD3, wenns ein Dreitürer ist!;)
     
  6. mija

    mija Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A3 & Ford Fiesta 02 1,4 16V
    also ist das jh1 die bezeichnung für den 5-türer und jd3 fürn 3-türer :gruebel: dann isses der jh1 , is nämlich nen 5-türer :)




    tschau michael:):)
     
Thema:

welches modell?

Die Seite wird geladen...

welches modell? - Ähnliche Themen

  1. Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016

    Extremes Nageln nach Kaltstart Modell 2016: Hallo liebe Pickup Freunde, Vorab, gleiches Thema habe ich im pickup Forum. Dies nur zur Info. Bin neu in diesem Forum und möchte mich kurz...
  2. Alte Felgen aufs neue Modell

    Alte Felgen aufs neue Modell: Hallo Zusammen, Ich habe einen Fiesta Bj. 2015 und Felgen von meinem alten Fiesta Bj. 2006. Meine Frage: Passen die alten Felgen auf das neue...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?

    Räder vom vor Facelift auf Facelift Modell?: Hallo, Meine Mutter hatte den Focus III vor dem Facelift und hat sich nun dieses Jahr das Facelift Modell gekauft. Die Winterräder vom alten...
  4. Biete Fahrwerksfedern verschiedene Ford Modelle

    Fahrwerksfedern verschiedene Ford Modelle: Original Fahrwerksfedern von Neufahrzeugen. Laufleistung ca. 20 km für viele Ford. Auch Old- und Youngtimer. Preis Pro Feder 20 € Bei Fragen bin...
  5. Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?

    Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?: Hier die genaue Frage: Passen die Federbeine der Forderachse eines MK4 1.25 Fiesta in den 1.3i ? Sind die Radnaben mit den Achsschenkeln bei...