S-MAX (Bj. 06-10) WA6 welches Mötoröl für TDI 20
Diskutiere welches Mötoröl für TDI 20 im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem richtigen Motoröl für meinen S-Max TDI2.0 Baujahr 2014. Bisher habe ich ich immer die Spezifikation...
Thema:
welches Mötoröl für TDI 20
Die Seite wird geladen...
-
welches Mötoröl für TDI 20 - Ähnliche Themen
-
Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tourneo Connect, wie viel Motoröl?
Tourneo Connect, wie viel Motoröl?: Hallo, kann mir hier jemand sagen, wie die genaue Füllmenge für einen Motorölwechsel inkl. Filter bei einem Tourneo Connect 1,5 Liter ecoblue... -
Günstiges Motoröl
Günstiges Motoröl: Moin, ich will nicht den 5 Millionsten Ölsortenthread eröffnen. Mir geht es nur um ein günstiges 5w-30 für meinen Fusion. Also kein HighTech /... -
Granada (Bj 77-85) GU, GNU Motoröl für 2.3 V6
Motoröl für 2.3 V6: Hallo Ford-Freunde, welches Motoröl für Granada MKII '79 2.3 V6 könnt ihr empfehlen? Laut Vorbesitzer soll ein teilsynthetisches 5W30 drin sein,... -
Motoröl auf dem Motor
Motoröl auf dem Motor: Guten Abend, irgendwie finde ich hier keine richtige Antwort. Auf dem Motor steht jede Menge Öl, dass irgendwann runtertropft und einen Ölfleck... -
Motoröl bei Injektor, woher?
Motoröl bei Injektor, woher?: Hallo, Ich brauche Hilfe! Bei ganz rechtem Injektor (Beifahrer Seite) sammelt sich Motoröl an. Ford Focus TRAV Turnier Titanium bj. 2011 1,6D 1,6...