Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Welches Motoren Öl und wie oft Inspektion

Diskutiere Welches Motoren Öl und wie oft Inspektion im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi welches Motoren Öl ist bei einem Grand C-Max Bj. 2011, 1.6, 116 Ps, Diesel notwendig und wie oft sollte der Öl wechsel gemacht werden? Und...

1. #1 ihaveagrandcmax, 14.07.2012
    ihaveagrandcmax

ihaveagrandcmax Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1,6
    Bj. 2011
    Hi welches Motoren Öl ist bei einem Grand C-Max Bj. 2011, 1.6, 116 Ps, Diesel notwendig und wie oft sollte der Öl wechsel gemacht werden?

Und in welchen Intervall sollte die Inspektion gemacht werden?

Danke euch schonmal

2. #2 focusdriver89, 14.07.2012
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    20.000 oder 1. Jahr, je nachdem was zuerst eintritt.

Öl: Bitte mal die SuFu benutzen, da sollten alle fragen geklärt werrden. Kurzum das Ford-Öl ist nicht empfehlenswert, lieber ein besseres einfüllen (lassen)

Thema: Welches Motoren Öl und wie oft Inspektion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford grand c max öl 116 ps diesel

Die Seite wird geladen...

Welches Motoren Öl und wie oft Inspektion - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...
  2. Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km

Ford Focus mk2 facelift 2009 Inspektion 200.000km: Hallo zusammen, Mein Ford Focus mit der 1,6tdci Maschine hat nun bald seine 200.000km runter. Ich habe ein bisschen Angst was nun alles an...
  3. Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?

Wo,an welcher Stelle am Motor des Ka-MK1 ist das Leerlaufregelventil/Drosselklappenpoti angebaut?: Da der Wagen ja ausser Standgas,keinerlei Gas annimmt,könnte das mit dem Leerlaufregelventil/ Drosselklappenpoti zusammenhängen? Zündanlage inklu....
  4. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  5. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...