Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Welches Motoren Öl und wie oft Inspektion

Diskutiere Welches Motoren Öl und wie oft Inspektion im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hi welches Motoren Öl ist bei einem Grand C-Max Bj. 2011, 1.6, 116 Ps, Diesel notwendig und wie oft sollte der Öl wechsel gemacht werden? Und...

  1. #1 ihaveagrandcmax, 14.07.2012
    ihaveagrandcmax

    ihaveagrandcmax Neuling

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend 1,6
    Bj. 2011
    Hi welches Motoren Öl ist bei einem Grand C-Max Bj. 2011, 1.6, 116 Ps, Diesel notwendig und wie oft sollte der Öl wechsel gemacht werden?

    Und in welchen Intervall sollte die Inspektion gemacht werden?

    Danke euch schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 14.07.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    20.000 oder 1. Jahr, je nachdem was zuerst eintritt.

    Öl: Bitte mal die SuFu benutzen, da sollten alle fragen geklärt werrden. Kurzum das Ford-Öl ist nicht empfehlenswert, lieber ein besseres einfüllen (lassen)
     
Thema:

Welches Motoren Öl und wie oft Inspektion

Die Seite wird geladen...

Welches Motoren Öl und wie oft Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Öl im Kerzenschacht

    Öl im Kerzenschacht: Hallo liebes Forum, bei meinem Mondeo MK3 -2002 - 2.0 145 PS - 140.000km habe ich vor einiger Zeit zuerst gelegentliche Zündaussetze r bemerkt....
  2. Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf

    Motor zittert/ruckelt im Stand/Leerlauf: Also mein Fiesta 08' mk6 zittert sehr unruhig aber manchmal auch weniger sodass es kaum auffällt aber es man trotzdem spürt. Habe ihn in einer...
  3. Öl vesorgung von turbolader

    Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  4. Kosten für 2. Inspektion

    Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage

    klackern bei warmem 1,3 Motor und Zahnriemenfrage: Bei kaltem Motor ist der 1,3 sehr leise. Wenn warm, klackert es aber gut hörbar. Ist das ein normaler Zustand bei 130.000 km? Und der Riemen, den...