F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) welches Motorenöl ?

Dieses Thema im Forum "Ford F-Serie Forum" wurde erstellt von oldFord54, 21.09.2015.

  1. #1 oldFord54, 21.09.2015
    oldFord54

    oldFord54 Guest

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen welches Motorenöl in einen Bronco Motor Bj.87 rein muß.
    :hilfe:
    Ist ein 302 5.0L HO Motor.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welches Motorenöl ?

Die Seite wird geladen...

welches Motorenöl ? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorenöl

    Motorenöl: Liebes Forum, ich weiß das es tausende Threads darüber gibt, einige sind mehr als 10 Seiten lang. Ich möchte euch nocheinmal bitten, eure...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB EcoBoost 1,6, 182 PS, Welches Motorenöl nehmt Ihr?

    EcoBoost 1,6, 182 PS, Welches Motorenöl nehmt Ihr?: Hallo zusammen, ich habe mal ein bisschen recherchiert und bin darauf gestoßen, dass unser "Standart"-Öl 5W20 von der Viskosität her nicht...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Motorenöl

    Motorenöl: moin aus hamburg, ich fahre einen focus III Turnier 1.6 TDCi 116 ps mit start-stopp, herst. Nr. ist 8566 und AWR und bin gerade dabei die...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Welches Motorenöl??

    Welches Motorenöl??: Hallo Ford Gemeinde, Welches Öl wird im Fiesta MK6 1.3 l Maschine,Benziner mit 70 PS verwendet? Grüße aus Kerpen:zunge1:
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Was ist das Beste Motorenöl??

    Was ist das Beste Motorenöl??: Hallo Zusammen :) Meine Frage ist welches ist das Beste Motorenöl welches ich verwenden kann? für meinen - Ford Focus Turnier 1.4 16V...