Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welches Motorlager/Drehmomentstütze für 2.0 TDCI?

Diskutiere Welches Motorlager/Drehmomentstütze für 2.0 TDCI? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, offenbar hat mein rechtes Motorlager (Beifahrerseite neben Kühlwasserbehälter) seine besten Zeiten hinter sich. Irgendwo wird Öl/Fett raus...

1. Rap00

Rap00 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2, Baujahr 2005, 136 PS TDCI
    Hallo,

offenbar hat mein rechtes Motorlager (Beifahrerseite neben Kühlwasserbehälter) seine besten Zeiten hinter sich. Irgendwo wird Öl/Fett raus gepresst (siehe Bild).

Weiterhin kippt der Motor beim beschleunigen relativ doll, ob dies jedoch schon immer so war, weiß ich nicht.
    Nun habe ich hier ein Ersatzteil gefunden:

http://www.lott.de/autoteile/_FORD-...ILSTEIN - Lagerung, Motor-FEBI::XY476734.html

Das dies von febi ist, wird es schon eine angemessene Qualität haben, ist jedoch relativ teuer. Gibt es da evtl. eine günstigere Alternative (jedoch trotzdem nicht der letzte Schrott)?

Bzw. weiß jemand mit welchem Drehmoment die Schrauben am Lager angezogen werden?

11041555_900105423395369_8848635697902097750_n.jpg

Danke euch:top:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Welches Motorlager/Drehmomentstütze für 2.0 TDCI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. symptome falscher motorlager

,
  2. ford focus mk2 1.6 tdci drehmomentstütze

Die Seite wird geladen...

Welches Motorlager/Drehmomentstütze für 2.0 TDCI? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  2. Biete Ford Focus Turnier Ghia 2.0

Ford Focus Turnier Ghia 2.0: Verkaufen wegen Fahrzeugwechsel unser zuverlässigen Focus. Ford Focus Turnier Ghia als Kombi in Lennestadt
  3. Suche Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer

Ford Focus 1.8 tdci kombi Bj 2004 Waschdüse für Xenonscheinwerfer: Hallo Fordfreunde, ich suche dringend eine Waschdüse mit Abdeckung für den Xenon - Scheinwerfer (Beifahrerseite)für meinen Ford Focus , Baujahr...
  4. 1.6 tdci ging plötzlich auf volllast

1.6 tdci ging plötzlich auf volllast: Hallo Leute bin neu hier bei euch Stelle mich kurz vor ich heiße Paul bin 30 und aus Bonn. Mein Problem ist mein c-max 1.6 tdci ging plötzlich...
  5. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...