Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welches Motorlager/Drehmomentstütze für 2.0 TDCI?

Diskutiere Welches Motorlager/Drehmomentstütze für 2.0 TDCI? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, offenbar hat mein rechtes Motorlager (Beifahrerseite neben Kühlwasserbehälter) seine besten Zeiten hinter sich. Irgendwo wird Öl/Fett raus...

  1. Rap00

    Rap00 Neuling

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk2, Baujahr 2005, 136 PS TDCI
    Hallo,

    offenbar hat mein rechtes Motorlager (Beifahrerseite neben Kühlwasserbehälter) seine besten Zeiten hinter sich. Irgendwo wird Öl/Fett raus gepresst (siehe Bild).

    Weiterhin kippt der Motor beim beschleunigen relativ doll, ob dies jedoch schon immer so war, weiß ich nicht.
    Nun habe ich hier ein Ersatzteil gefunden:

    http://www.lott.de/autoteile/_FORD-...ILSTEIN - Lagerung, Motor-FEBI::XY476734.html

    Das dies von febi ist, wird es schon eine angemessene Qualität haben, ist jedoch relativ teuer. Gibt es da evtl. eine günstigere Alternative (jedoch trotzdem nicht der letzte Schrott)?

    Bzw. weiß jemand mit welchem Drehmoment die Schrauben am Lager angezogen werden?

    11041555_900105423395369_8848635697902097750_n.jpg

    Danke euch:top:
     
Thema: Welches Motorlager/Drehmomentstütze für 2.0 TDCI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorlager Focus 2 wechseln

    ,
  2. ford focus da3 drehmomentstütze

    ,
  3. ford focus turnier da3 motorstütze

    ,
  4. symptome falscher motorlager,
  5. ford focus mk2 1.6 tdci drehmomentstütze
Die Seite wird geladen...

Welches Motorlager/Drehmomentstütze für 2.0 TDCI? - Ähnliche Themen

  1. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. 2.0 benziner, thermostat problem.

    2.0 benziner, thermostat problem.: Moinsen und hallo erstmal, Seit ein bisschen mehr als einer Woche bin ich nun glücklicher Besitzer eines Ford Focus Turnier mit großen Benziner...
  3. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  4. Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..

    Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..: Hallo zusammen .....bei unserem 1.6 tdci Bj. 2009 sind Vorglühprobleme vorhanden...Kontrollleuchte vorglühen geht ganz normal.. aber es wird...
  5. Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung

    Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung: Zahnriemenwechseln.markirung grand c max 2011.1.6 tdci