Courier welches motoröl im tddi?

Dieses Thema im Forum "Ford Courier / Van Forum" wurde erstellt von flopsen, 22.06.2011.

1. #1 flopsen, 22.06.2011
    flopsen

flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    so ich habn neuen alten courier mit tddi maschine, 1,8 75ps. welches öl empfiehlt ford dafür? hab was gelesen von 5w30, is das korrekt? da ich kein handbuch habe brauch ich info. also sagt was.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 23.06.2011
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Ja , Ford dürfte da wohl 5W30 reinkippen , das solltest du verhindern wenn dir was am Motor liegt !
    0W40 oder 5W40 Vollsynth rein und alle sind glücklich !

4. #3 flopsen, 24.06.2011
    flopsen

flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    alles klar danke dir.

Thema:

welches motoröl im tddi?

Die Seite wird geladen...

welches motoröl im tddi? - Ähnliche Themen

1. 1.6d GPDC1 mit 66kW... Welches Motoröl?

1.6d GPDC1 mit 66kW... Welches Motoröl?: Hallo zusammen, leider steht nichts über das Motoröl in der Bedienungsanleitung und deswegen wollte ich hier mal nachfragen: Welches Motoröl...
  2. Focus MK2 1.6d mit 66kW... Welches Motoröl?

Focus MK2 1.6d mit 66kW... Welches Motoröl?: Hallo zusammen, leider steht nichts über das Motoröl in der Bedienungsanleitung und deswegen wollte ich hier mal nachfragen: Welches Motoröl...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Motoröl....

Motoröl....: Guten Abend, Die Suchfunktion hat mir leider keine richtigen Ergebnisse gebracht deswegen frage ich es dann auch nochmal.... Es geht um nen...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW TDDI flackerndes Mäusekino - klacken neben Armaturen

TDDI flackerndes Mäusekino - klacken neben Armaturen: Moin Im anderen Tread hatte ich einen absterbenden Motor angegeben und daraufhin den Spritfilter gewechselt. Nach nochmaliger Befragung der...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Erfahrung mit Chiptuning C-Max Mk1 TDDi 136PS Serie

Erfahrung mit Chiptuning C-Max Mk1 TDDi 136PS Serie: Hallo, möchte euch gerne mitteilen wie begeistert ich von meiner Chiptuning Maßnahme bin. Ich hatte zuvor in meine Kiste 2.0 TDCi 136PS eine...