Welches Motoröl

Diskutiere Welches Motoröl im Ford Focus Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich bin auf der Such enach einem guten Motorenöl für meinen Ford Focus. Wenn man auf ***Link entfernt by Mod*** vertauen kann, dann sollen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jiang, 09.01.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2019
    Jiang

Jiang Neuling

Fahrzeug:
    focus
    Hallo,

ich bin auf der Such enach einem guten Motorenöl für meinen Ford Focus. Wenn man auf ***Link entfernt by Mod*** vertauen kann, dann sollen die öle von ***, ***, ***und *** gut sein. Welche dieser Marken ist denn generell besser?

LG

2. #2 MucCowboy, 09.01.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

für Fragen nach Motorölen verwende bitte die Suchfunktion. Dieses Thema wurde hier tausende Male rauf und runter durchgekauft, solange es das Forum gibt. Noch ein neues Thema dazu ist wahrlich nicht nötig.

Ich habe den Link-Hinweis und die Markennamen entfernt. Wer eine eigene, völlig unrepräsentative Seite nur zu diesem Thema ins Netz stellt, kann sich des Vorwurfs nicht erwehren, Werbung zu machen, oder zumindest von gezielt platzierter Werbung zu leben. Siehe dazu Punkt 6 unserer Nutzungsbedingungen.

Thema damit geschlossen.

Thema:

Welches Motoröl

Die Seite wird geladen...

Welches Motoröl - Ähnliche Themen

1. Zu viel Motoröl drin - absaugen lassen?

Zu viel Motoröl drin - absaugen lassen?: Moin, mein Motor hat zu viel Öl drin, es steht ca. 2/3 des Abstandes zwischen min und max drüber. Das Auto war im Juni zum Kundendienst, hatte...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Welches Motoröl muß drauf ? 1,6 Duratorq

Welches Motoröl muß drauf ? 1,6 Duratorq: 1,6 L duratorq TDCI, bauj 2012/5 Hy, Habe gelesen das die von Ford im Heft freigegebenen Öle für den Motor nicht mehr Uptodate sein sollen was...
  3. LKW- statt PKW-Motoröl?

LKW- statt PKW-Motoröl?: Moin Leute, kann ich statt dem geforderten: Preferred specification: Multigrade engine oil, viscosity SAE 5W/30 to Ford specification...
  4. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Motoröl absaugen

Motoröl absaugen: Hallo. Ich wollte etwas Öl absaugen um ein Additiv nachzufüllen. Ich war damit bei unserer Werkstatt im Ort. Der kam aber nicht mit dem Schlauch,...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zu viel Motoröl

Zu viel Motoröl: Hallo, in meiner Ford-Werstatt wurde u.a. ein Öl- u. Filterwechsel durchgeführt, 5,5L ( Mondeo ST 200) Öl eingefüllt; Ölstand lt.Mechaniker o.k.;...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden