Welches Navi für Focus BJ 02

Diskutiere Welches Navi für Focus BJ 02 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, also irgendwie bringen einen die ganzen Suchergebnisse durcheinander. Welches Navi ist denn für einen Focus Baukahr 2002...

1. #1 zangersheide, 15.08.2006
    zangersheide

zangersheide Guest

Hallo,

also irgendwie bringen einen die ganzen Suchergebnisse durcheinander.
    Welches Navi ist denn für einen Focus Baukahr 2002 empfehlenswert?
    Und hat der Focus die gleiche Schachtgröße wie ein Focus ab BJ 2004?

Gruss
    Silke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angulus de Colonia, 16.08.2006
    Angulus de Colonia

Angulus de Colonia Guest

Original Navi oder Nachrüstnavi ???

Nachrüstnavis würde ich mir heute nur noch die Becker Geräte kaufen da diese als 1DIN Gerät die höchste Zuverlässigkeit haben.

Ich privat fahre mit der Kenwood 1DIN Monitorlösung da für mich das beste Navigationssystem die GARMIN Lösungen sind. Kenwood und Garmin arbeiten zusammen, also habe ich mir ein Kenwood gekauft.

4. #3 zangersheide, 16.08.2006
    zangersheide

zangersheide Guest

Welches ist eigentlich egal.
    Sollte halt nicht zu teuer werden.
    Wie sind denn die Blaupunkt-Navis?
    Das Lucca kann ja sogar MP3. Ist das was oder eher nicht?
    Oder lieber ein TomTom?
    Ob jetzt Einbau oder mobil ist auch ziemlich egal.

Gruss
    Silke

5. #4 petomka, 16.08.2006
    petomka

petomka Forum Profi

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Navi für Focus BJ 02

Die Seite wird geladen...

Welches Navi für Focus BJ 02 - Ähnliche Themen

1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  4. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  5. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...