Welches Navi für Focus BJ 02

Diskutiere Welches Navi für Focus BJ 02 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, also irgendwie bringen einen die ganzen Suchergebnisse durcheinander. Welches Navi ist denn für einen Focus Baukahr 2002...

  1. #1 zangersheide, 15.08.2006
    zangersheide

    zangersheide Guest

    Hallo,

    also irgendwie bringen einen die ganzen Suchergebnisse durcheinander.
    Welches Navi ist denn für einen Focus Baukahr 2002 empfehlenswert?
    Und hat der Focus die gleiche Schachtgröße wie ein Focus ab BJ 2004?

    Gruss
    Silke
     
  2. #2 Angulus de Colonia, 16.08.2006
    Angulus de Colonia

    Angulus de Colonia Guest

    Original Navi oder Nachrüstnavi ???

    Nachrüstnavis würde ich mir heute nur noch die Becker Geräte kaufen da diese als 1DIN Gerät die höchste Zuverlässigkeit haben.

    Ich privat fahre mit der Kenwood 1DIN Monitorlösung da für mich das beste Navigationssystem die GARMIN Lösungen sind. Kenwood und Garmin arbeiten zusammen, also habe ich mir ein Kenwood gekauft.
     
  3. #3 zangersheide, 16.08.2006
    zangersheide

    zangersheide Guest

    Welches ist eigentlich egal.
    Sollte halt nicht zu teuer werden.
    Wie sind denn die Blaupunkt-Navis?
    Das Lucca kann ja sogar MP3. Ist das was oder eher nicht?
    Oder lieber ein TomTom?
    Ob jetzt Einbau oder mobil ist auch ziemlich egal.

    Gruss
    Silke
     
  4. #4 petomka, 16.08.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
Thema:

Welches Navi für Focus BJ 02

Die Seite wird geladen...

Welches Navi für Focus BJ 02 - Ähnliche Themen

  1. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  2. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  3. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  4. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  5. Mustang V (Bj. 2005–2009) Drallklappen Mustang GT Bj. 2006

    Drallklappen Mustang GT Bj. 2006: Moin. War eben in der Werkstatt. Das Auslesen hat ergeben, dass bei der Drallklappensteuerung oder Dreiklappensteuerung im Ansuagtrakt eine...