Welches Navi hab ich?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Schmalzi, 07.06.2009.

  1. #1 Schmalzi, 07.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.06.2009
    Schmalzi

    Schmalzi Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5 V6, Mondeo 3,0 V6
    Hallo,
    ich habe in meinem Mondeo das Navi wie auf dem Bild hier
    http://www.autobild.de/ir_img/59131583_ab98c2760c.jpg
    Welches Navi ist das? Hat unten mittig einen Drehregler, Touchscreen und die Klima wird mit drüber gesteuert.
    Möchte auch noch eine Stereoanlage einbauen, hat das Ding Cinch, oder gibts Adapter? Was für eine GPS Antenne kann da ran?

    mit freundlichen Grüßen

    Carsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das Navi ist von Denso, über die Belegung kann ich keine Aussage treffen.
    Ein Anschluss für ein Entertainment System für die Rücksitze müsste dran sein und für einen Wechsler. GPS Antenne ist doch dran, warum noch eine?
     
  4. #3 Schmalzi, 09.06.2009
    Schmalzi

    Schmalzi Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5 V6, Mondeo 3,0 V6
    Nicht noch eine Antenne. Das navi findet keinen Satelliten. Hier im Forum wurde gesagt das es am Antennenfuss liegen soll. Den hab ich komplett entrostet und mit Kontaktspray usw behandelt. Findet immer noch keinen Satelliten. Bei Ford in der Werkstatt haben die irgendwas von Kabelbruch erzählt. Ich möchte daher irgendeine externe GPS Antenne (die kosten um die 15 Euro) anschließen. Weiß aber nicht was für einen Stecker die haben muss und vor allem wo der Stecker ist???

    Übrigens gehen vorn Antennfuss zwei Kabel weg. Dann hab ich scheinbar in der hinteren rechten Sietenscheibe noch eine Antenne. Wofür ist die???

    Danke und Grüße
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Dem Antennenfuss kann man zu 80% nicht äußerlich ansehen wenn er def.ist. Die beiden Anschlüsse am Dach der Antenne sind für Radio und für Navi, die an der Heckscheibe ebenfalls für das Radio als Unterstützung des Empfanges.
    Da lass die Werkstatt doch den Fuss einbauen, wenn er es nicht war kannst du ja noch mal selbst auf Suche gehen. Kabelbrüche gibt es zwar, sind aber deutlich seltener als ein def. am Fuss.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Navi hab ich?

Die Seite wird geladen...

Welches Navi hab ich? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  3. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  4. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

    Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  5. Kennt jemand dieses Navi?

    Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...