Welches Navi habt ihr

Diskutiere Welches Navi habt ihr im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hier könnt ihr schreiben welches Navi ihr habt, Egal ob TomTom, Navigon oder Ehefrau mit Straßenkarte <----- nicht empfehlenswert :) Also ich...

  1. #1 Santana, 03.01.2011
    Santana

    Santana Ab jetzt ST-Fahrer :-)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006
    Hier könnt ihr schreiben welches Navi ihr habt,
    Egal ob TomTom, Navigon oder Ehefrau mit Straßenkarte <----- nicht empfehlenswert :)

    Also ich besitze ein

    TomTom Central Europa
     
  2. #2 Ford*Racing, 03.01.2011
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    HTC Desire mit Google Maps Navi ich liebe es
     
  3. CleaN

    CleaN Guest

    Deutschlandkarte :lol:
    Da erstes Navi kaputt gemacht wurde und das zweite bei ebay verscherbelt wurde :)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    -Navigon 2410 mit TMC-Pro und Co.
    -Skobbler auf Android - Xperia X10
    -Google Navi auf Android - GT540

    versuchs mal lieber mit skobbler, kartenmaterial ist gleich, nur die sprachausgabe ist um einiges angenehmer.
     
  5. #5 Andre1982, 04.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.01.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Ich: Blaupunkt Travelpilot Lucca 3.4 - Streckenberechnung dauert ein wenig, Streckenführung gut. Fehlen nur ein paar Kreisverkehre hier und dort. Nichts schlimmes. TMC brauch ich nicht.




    Vanessa: Blaupunkt Travelpilot 200 - Streckenberechung direkt nach Streckenwahl, super schnell. Streckenführung wie bei meinem, eventuell etwas aktueller. TMC brauch sie nicht.
     
  6. #6 Carcasse, 04.01.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Garmin Nüvi 756T mit TMC und BT
    Navigation super...eine glatte 1 mit Sternchen, TMC und BT...Mittelmaß

    Blaupnkt RNS 310 mit TMC pro und BT
    Navigation nur Mittelmaß...von mir eine 3- fast schon eine 4, TMC und BT dagegen perfekt
     
  7. #7 focusdriver89, 04.01.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Ich hab ein TOMTOM one, ist ganz ok wenn man regelmäßig updatet.
     
  8. #8 fofofrank, 04.01.2011
    fofofrank

    fofofrank vernünftig, geduldig ;-)

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Kombi 1,6 TDCi Autom. Bj.05
    Becker Z203


    Navigation ist prima

    Freisprecheinrichtung via Bluetooth ist Murks


    also wäre das gleiche Modell ohne Freisprecheinrichtung, nämlich das Z103, die bessere Wahl gewesen
     
  9. #9 Mondeofahrer, 05.01.2011
    Mondeofahrer

    Mondeofahrer GEGEN E10!!!

    Dabei seit:
    01.11.2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Turnier fl 2.0TDCI
    Ich habe ein Falk F5 3rd Edition ...hat kartenmaterial für zentraleuropa drauf und sonst ist auch sämtlicher schnick schnack wie tmc und co. dran...
     
  10. #10 Ford*Racing, 05.01.2011
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    @ Moso ich werde es mal Probieren
     
  11. #11 poppi, 05.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2011
    poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    Becker Traffic Assist Highspeed II 7988 mittlerweile 4j alt und immer noch granatenstark


    Nokia X6 - OVI MAPS ganz ok solange man nicht grad Telefoniert denn dann nervts arg ...

    zur navigation kann ich beide aber empfehlen


    LG



    Poppi
     
  12. And1.K

    And1.K Guest

    Samsung Wave GT-S8500 mit TelMap:lol:
    Mir langt des. Benutz sowieso selten en Navi.
     
  13. #13 Rolli 3, 05.01.2011
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Becker Z 103 - ganz in Ordnung das Gerät
    aktuelle Straßenkarten - immernoch durch nichts zu ersetzen:top1:
     
  14. #14 _zitroneneis_, 05.01.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.508
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Google Maps + Klebezettel:lol::lol:

    und nen Staßenatlas von 2o1o für Deutschland und Alpenländer

    hatte mal nen TomTom, was ich auf Marianne getauft hab, aber das ist verschwunden...:gruebel:
     
  15. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich muss mich leider korrigieren, das kartenmaterial kommt nicht von google sondern von OSM. macht die software aber trozdem nicht schlechter. notfalls ist dat google navi ja immer noch drauf. :D
     
  16. #16 Ford*Racing, 07.01.2011
    Ford*Racing

    Ford*Racing Forum As

    Dabei seit:
    08.04.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    Habs mal geladen hast recht die Sprachausgabe ist echt besser aber einen längeren Test konnte ich noch nicht machen. Muss nächsten Monat auf Lehrgang da kann es mir mal den Weg weisen.
    Mit der Karte hatte ich mich schon gewundert die sah anders aus aber auch nicht schlechter oder besser also gleichwertig finde ich
     
  17. #17 JJ-Mondeo, 07.01.2011
    JJ-Mondeo

    JJ-Mondeo M20B25 & D308L

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Saab 95 TiD Sportkombi
    Wir fahren Becker Z200, nach dem wir einige andere aus der Familie ausprobiert haben, rate ich nur noch zum Becker.
     
  18. #18 BrownProject, 08.01.2011
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    zum Treffen fahren ein TomTom XL, im Alltag ein original VW MFD2 DVD Navi :cooool:
     
  19. Leon

    Leon Forum Profi

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    VW Tiguan 2.0 TDI
    Becker Indianapolis Pro 7950 - und ich will nix anderes mehr!
     
  20. Nilz

    Nilz Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    TomTom One v3
    oder eben Nokia E72 mit Ovi Maps.

    Hatte in meinem Firmenwagen auch ein Becker Radionavi und fand das sau gut. Irgendwann hol ich mir so eines =)
     
Thema:

Welches Navi habt ihr

Die Seite wird geladen...

Welches Navi habt ihr - Ähnliche Themen

  1. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  2. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...
  3. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

    Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...
  4. Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX

    Hilfe/Auskunft zu Navi-Update Travelpilot FX: Hallo, bekomme mein altes Navi, Fahrzeug Focus Kombi Bj. 11/2009, mit Stand 2008 nicht aktualisiert. Habe dazu bei Fordhändlern dieses Navi-Paket...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi Nx Update

    Navi Nx Update: Hallo,habe eigentlich keine Probleme mit Navigation NX in meinem Mondeo mk4 Bj.2012 jedoch wenn ich stehe mit ausgeschaltetem Motor und höre Radio...