Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welches Navi ist in meinem Mondeo verbaut?

Diskutiere Welches Navi ist in meinem Mondeo verbaut? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kann mir jemand sagen um welches Navi Modell es sich auf dem beigefügten Foto handelt? Ich suche eine aktuelle Karten DVD für diese Modell aber...

1. Wang

Wang Wang

Kann mir jemand sagen um welches Navi Modell es sich auf dem beigefügten Foto handelt?
    Ich suche eine aktuelle Karten DVD für diese Modell aber komme so nicht weiter. Auch auf der Seite von Teleatlas kann ich mein Modell nicht finden.

Anhänge:

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. #3 Al3xander, 02.03.2010
    Al3xander

Al3xander Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
  4. Wang

Wang Wang

Danke, RB. Denso stellt in diesem Fall aber nur die CDs und den DVD Leser her. Wer das eigentliche Navi herstellt und welches Modell es ist, ist mir immernoch unbekannt.

Ich seh das genauso. Man bekommt ja schon feine Navis incklusive aktuellster Software für €150.
    Die DVDs von Teleatlas sind billiger als die Densos, allerdings bin ich unklar ob de für mein Navi passen würden.

5. Wang

Wang Wang

hmm.... Bin jetzt auf diesen Link gestossen. Scheinbar wurde dieses Modell tatsächlich von Denso hergestellt. Ist das möglich? :denkend:

6. #6 Al3xander, 03.03.2010
    Al3xander

Al3xander Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    ja, das navi ist von denso

7. Wang

Wang Wang

ok. Ich dachte immer die Stellen nur Software her und vermutete dass das Gerät von Blaupunkt stammt. Danke für die Info.

Thema:

Welches Navi ist in meinem Mondeo verbaut?

Die Seite wird geladen...

Welches Navi ist in meinem Mondeo verbaut? - Ähnliche Themen

1. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  2. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  3. Suche Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011

Abdeckung Dachrehling Mondeo Turnier BJ 2011: Hallo , ich suche eine Abdeckung von der Dachrehling eines Ford Mondeo Turnier Bj. 2011 [ATTACH] Bei den ganzen Autoverwertern bekommt man...
  4. Biete Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik

Mondeo 2.0 16V Turnier Automatik: Leider muss ich mich von meinem Mondeo trennen, weil ich ihn hier nirgendwo stehen lassen kann. Hätte ihn sonst noch gerne selbst repariert oder...
  5. Probleme mit Denso Navi

Probleme mit Denso Navi: Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe. Unzwar hab ich ein Denso Navigerät. Laut Fehlermeldung soll der DVD Laufwerk nicht funktionieren. Ich...