Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welches Navi ist in meinem Mondeo verbaut?

Diskutiere Welches Navi ist in meinem Mondeo verbaut? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kann mir jemand sagen um welches Navi Modell es sich auf dem beigefügten Foto handelt? Ich suche eine aktuelle Karten DVD für diese Modell aber...

  1. Wang

    Wang Wang

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen um welches Navi Modell es sich auf dem beigefügten Foto handelt?
    Ich suche eine aktuelle Karten DVD für diese Modell aber komme so nicht weiter. Auch auf der Seite von Teleatlas kann ich mein Modell nicht finden.
     

    Anhänge:

  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. #3 Al3xander, 02.03.2010
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
  4. Wang

    Wang Wang

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Danke, RB. Denso stellt in diesem Fall aber nur die CDs und den DVD Leser her. Wer das eigentliche Navi herstellt und welches Modell es ist, ist mir immernoch unbekannt.

    Ich seh das genauso. Man bekommt ja schon feine Navis incklusive aktuellster Software für €150.
    Die DVDs von Teleatlas sind billiger als die Densos, allerdings bin ich unklar ob de für mein Navi passen würden.
     
  5. Wang

    Wang Wang

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hmm.... Bin jetzt auf diesen Link gestossen. Scheinbar wurde dieses Modell tatsächlich von Denso hergestellt. Ist das möglich? :denkend:
     
  6. #6 Al3xander, 03.03.2010
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    ja, das navi ist von denso
     
  7. Wang

    Wang Wang

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ok. Ich dachte immer die Stellen nur Software her und vermutete dass das Gerät von Blaupunkt stammt. Danke für die Info.
     
Thema:

Welches Navi ist in meinem Mondeo verbaut?

Die Seite wird geladen...

Welches Navi ist in meinem Mondeo verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

    Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  2. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  3. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  4. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

    Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  5. Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum

    Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin kein Mechaniker oder Hobbybastler - dementsprechend würde ich mich auf eure Unterstützung freuen....