Welches Navi Nachrüsten Mondeo Bj 2009 mit Sony Radio-CD

Diskutiere Welches Navi Nachrüsten Mondeo Bj 2009 mit Sony Radio-CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo:rolleyes:, ich habe einen neuen Mondeo 2.0 TDCi Econetic als 4-Türer bestellt mit Sony Radio-CD. Welches Navi / Mobile Navi ist zum...

  1. smily

    smily Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2009, 2,0TDCi
    Hallo:rolleyes:,
    ich habe einen neuen Mondeo 2.0 TDCi Econetic
    als 4-Türer bestellt mit Sony Radio-CD.

    Welches Navi / Mobile Navi ist zum Nachrüsten zu empfehlen.
    Möchte möglichst keine TMC-Wurfantenne und Kabelsalat.

    Gruß
    smily:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. tector

    tector Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nimm ein Nüvi ab 755 und die kommunikationskosole dafür.
    Is eine Super lösung.
     
  5. smily

    smily Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2009, 2,0TDCi
    Hallo,
    danke für die Info.

    Welche Kommunikationskonsole?
    Ist das die Profi-Halterung fürn 59,90 über Autonet bzw. NaviFit???

    Nüvi ab755, heist in dem Fall auch das 760?
    (Bei der Produktanzeige von Gramin steht das eigentlich links)

    Gruß
    Smily
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du den Link von mir überhaupt angeschaut? Dort ist die Halterung doch abgebildet.
     
  7. smily

    smily Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2009, 2,0TDCi
    Hallo,
    besten Dank für Deine Hinweise, Dein Link hatte ich gesehen, sieht auch sehr gut aus. Hoffe, das es die auch für den Mondeo gibt. :top1:

    Hätte ja sein können, das die Kommunikationskonsole von tector eine andere Halterung ist.

    Gruß
    Smily
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Navi Nachrüsten Mondeo Bj 2009 mit Sony Radio-CD

Die Seite wird geladen...

Welches Navi Nachrüsten Mondeo Bj 2009 mit Sony Radio-CD - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

    Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  3. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...