Welches Navi Nachrüsten Mondeo Bj 2009 mit Sony Radio-CD

Diskutiere Welches Navi Nachrüsten Mondeo Bj 2009 mit Sony Radio-CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo:rolleyes:, ich habe einen neuen Mondeo 2.0 TDCi Econetic als 4-Türer bestellt mit Sony Radio-CD. Welches Navi / Mobile Navi ist zum...

  1. smily

    smily Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2009, 2,0TDCi
    Hallo:rolleyes:,
    ich habe einen neuen Mondeo 2.0 TDCi Econetic
    als 4-Türer bestellt mit Sony Radio-CD.

    Welches Navi / Mobile Navi ist zum Nachrüsten zu empfehlen.
    Möchte möglichst keine TMC-Wurfantenne und Kabelsalat.

    Gruß
    smily:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. tector

    tector Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nimm ein Nüvi ab 755 und die kommunikationskosole dafür.
    Is eine Super lösung.
     
  5. smily

    smily Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2009, 2,0TDCi
    Hallo,
    danke für die Info.

    Welche Kommunikationskonsole?
    Ist das die Profi-Halterung fürn 59,90 über Autonet bzw. NaviFit???

    Nüvi ab755, heist in dem Fall auch das 760?
    (Bei der Produktanzeige von Gramin steht das eigentlich links)

    Gruß
    Smily
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du den Link von mir überhaupt angeschaut? Dort ist die Halterung doch abgebildet.
     
  7. smily

    smily Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2009, 2,0TDCi
    Hallo,
    besten Dank für Deine Hinweise, Dein Link hatte ich gesehen, sieht auch sehr gut aus. Hoffe, das es die auch für den Mondeo gibt. :top1:

    Hätte ja sein können, das die Kommunikationskonsole von tector eine andere Halterung ist.

    Gruß
    Smily
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Navi Nachrüsten Mondeo Bj 2009 mit Sony Radio-CD

Die Seite wird geladen...

Welches Navi Nachrüsten Mondeo Bj 2009 mit Sony Radio-CD - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

    HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  2. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...