Welches Navi Nachrüsten Mondeo Bj 2009 mit Sony Radio-CD

Diskutiere Welches Navi Nachrüsten Mondeo Bj 2009 mit Sony Radio-CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo:rolleyes:, ich habe einen neuen Mondeo 2.0 TDCi Econetic als 4-Türer bestellt mit Sony Radio-CD. Welches Navi / Mobile Navi ist zum...

  1. smily

    smily Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2009, 2,0TDCi
    Hallo:rolleyes:,
    ich habe einen neuen Mondeo 2.0 TDCi Econetic
    als 4-Türer bestellt mit Sony Radio-CD.

    Welches Navi / Mobile Navi ist zum Nachrüsten zu empfehlen.
    Möchte möglichst keine TMC-Wurfantenne und Kabelsalat.

    Gruß
    smily:weinen2:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. tector

    tector Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nimm ein Nüvi ab 755 und die kommunikationskosole dafür.
    Is eine Super lösung.
     
  4. smily

    smily Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2009, 2,0TDCi
    Hallo,
    danke für die Info.

    Welche Kommunikationskonsole?
    Ist das die Profi-Halterung fürn 59,90 über Autonet bzw. NaviFit???

    Nüvi ab755, heist in dem Fall auch das 760?
    (Bei der Produktanzeige von Gramin steht das eigentlich links)

    Gruß
    Smily
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du den Link von mir überhaupt angeschaut? Dort ist die Halterung doch abgebildet.
     
  6. smily

    smily Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2009, 2,0TDCi
    Hallo,
    besten Dank für Deine Hinweise, Dein Link hatte ich gesehen, sieht auch sehr gut aus. Hoffe, das es die auch für den Mondeo gibt. :top1:

    Hätte ja sein können, das die Kommunikationskonsole von tector eine andere Halterung ist.

    Gruß
    Smily
     
Thema:

Welches Navi Nachrüsten Mondeo Bj 2009 mit Sony Radio-CD

Die Seite wird geladen...

Welches Navi Nachrüsten Mondeo Bj 2009 mit Sony Radio-CD - Ähnliche Themen

  1. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

    Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

    Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

    Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.
  4. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

    Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  5. Radio Code???

    Radio Code???: Hallo,ich habe bei meinem Ford Focus das Thermostatgehäuse getauscht. Da ich die Lichtmaschine ausbauen musste habe ich die Batterie abgeklemmt,...