Welches Navi Nachrüsten Mondeo Bj 2009 mit Sony Radio-CD

Diskutiere Welches Navi Nachrüsten Mondeo Bj 2009 mit Sony Radio-CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo:rolleyes:, ich habe einen neuen Mondeo 2.0 TDCi Econetic als 4-Türer bestellt mit Sony Radio-CD. Welches Navi / Mobile Navi ist zum...

  1. smily

    smily Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2009, 2,0TDCi
    Hallo:rolleyes:,
    ich habe einen neuen Mondeo 2.0 TDCi Econetic
    als 4-Türer bestellt mit Sony Radio-CD.

    Welches Navi / Mobile Navi ist zum Nachrüsten zu empfehlen.
    Möchte möglichst keine TMC-Wurfantenne und Kabelsalat.

    Gruß
    smily:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. tector

    tector Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nimm ein Nüvi ab 755 und die kommunikationskosole dafür.
    Is eine Super lösung.
     
  5. smily

    smily Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2009, 2,0TDCi
    Hallo,
    danke für die Info.

    Welche Kommunikationskonsole?
    Ist das die Profi-Halterung fürn 59,90 über Autonet bzw. NaviFit???

    Nüvi ab755, heist in dem Fall auch das 760?
    (Bei der Produktanzeige von Gramin steht das eigentlich links)

    Gruß
    Smily
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du den Link von mir überhaupt angeschaut? Dort ist die Halterung doch abgebildet.
     
  7. smily

    smily Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2009, 2,0TDCi
    Hallo,
    besten Dank für Deine Hinweise, Dein Link hatte ich gesehen, sieht auch sehr gut aus. Hoffe, das es die auch für den Mondeo gibt. :top1:

    Hätte ja sein können, das die Kommunikationskonsole von tector eine andere Halterung ist.

    Gruß
    Smily
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Navi Nachrüsten Mondeo Bj 2009 mit Sony Radio-CD

Die Seite wird geladen...

Welches Navi Nachrüsten Mondeo Bj 2009 mit Sony Radio-CD - Ähnliche Themen

  1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. Navi SD Karte Sync2

    Navi SD Karte Sync2: Hallo, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile eine neuere Version der Navi SD Karte (F5) gibt? Vielen Dank!
  4. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  5. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...