Welches Navi Nachrüsten Mondeo Bj 2009 mit Sony Radio-CD

Diskutiere Welches Navi Nachrüsten Mondeo Bj 2009 mit Sony Radio-CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo:rolleyes:, ich habe einen neuen Mondeo 2.0 TDCi Econetic als 4-Türer bestellt mit Sony Radio-CD. Welches Navi / Mobile Navi ist zum...

  1. smily

    smily Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2009, 2,0TDCi
    Hallo:rolleyes:,
    ich habe einen neuen Mondeo 2.0 TDCi Econetic
    als 4-Türer bestellt mit Sony Radio-CD.

    Welches Navi / Mobile Navi ist zum Nachrüsten zu empfehlen.
    Möchte möglichst keine TMC-Wurfantenne und Kabelsalat.

    Gruß
    smily:weinen2:
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. tector

    tector Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nimm ein Nüvi ab 755 und die kommunikationskosole dafür.
    Is eine Super lösung.
     
  4. smily

    smily Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2009, 2,0TDCi
    Hallo,
    danke für die Info.

    Welche Kommunikationskonsole?
    Ist das die Profi-Halterung fürn 59,90 über Autonet bzw. NaviFit???

    Nüvi ab755, heist in dem Fall auch das 760?
    (Bei der Produktanzeige von Gramin steht das eigentlich links)

    Gruß
    Smily
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du den Link von mir überhaupt angeschaut? Dort ist die Halterung doch abgebildet.
     
  6. smily

    smily Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2009, 2,0TDCi
    Hallo,
    besten Dank für Deine Hinweise, Dein Link hatte ich gesehen, sieht auch sehr gut aus. Hoffe, das es die auch für den Mondeo gibt. :top1:

    Hätte ja sein können, das die Kommunikationskonsole von tector eine andere Halterung ist.

    Gruß
    Smily
     
Thema:

Welches Navi Nachrüsten Mondeo Bj 2009 mit Sony Radio-CD

Die Seite wird geladen...

Welches Navi Nachrüsten Mondeo Bj 2009 mit Sony Radio-CD - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  4. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  5. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...