Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welches Navi nachrüsten

Diskutiere Welches Navi nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin... ich habe hier schon gesucht wie ein verrückter, aber es ist mir zu viel, weiss nicht welches passen sollte...:weinen2: fahre...

1. #1 Andi160487, 10.02.2013
    Andi160487

Andi160487 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3, 08/04/,131 PS
    Moin Moin...

ich habe hier schon gesucht wie ein verrückter, aber es ist mir zu viel, weiss nicht welches passen sollte...:weinen2:

fahre einen Monde Turnier Ghia 2,0 TDCi Baujahr 08/2004, dort ist ein Sony 6000 seit dem kauf verbaut.

Möchte jetzt aber gerne umsteigen auf ein eingebautes Navi, was könnt Ihr mir empfehlen? Habe schon gelesen, dass das Ford eigene Navi mit Touchscreen nicht so der brüller sein soll...

Vielen dank im voraus.

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 10.02.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    was willst Du denn ausgeben ?

und schau Dir Vorführgeräte in Autoradioshops an, ein bischen dran rumspielen und meiner Meinung nach ganz wichtig, das Gerät auch mal ausschalten und den Bootvorgang beobachten, bei manchen ist man eher am Ziel bevor das "Radio" bereit ist. :lol:

4. #3 Andi160487, 10.02.2013
    Andi160487

Andi160487 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3, 08/04/,131 PS
    Also ich wollte gerne eins haben, was in den Schacht passt, wo jetzt mein Sony Radio drin ist. Bis 800€ würde ich ausgeben, wenn es ein gutes Navi ist...-ein tragbares Gerät habe ich schon...-ist aber nicht so das Richtige...

5. #4 klaralang, 10.02.2013
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    ich weis leider nicht auswendig was für einen Radioschacht Du hast, ob 1,8 oder 2Din

in der Bucht kannst Du dir eigentlich recht schön über Such/Filterfunktionen eine Auswahl anzeigen lassen,
    lies Dir aber die Beschreibung und Anschlussmöglichkeiten gut durch, z.B.ob die fahrzeugseitige Lenkradfernbedienung ( event über zusätzliche Adapter) weiter verwendet werden kann.

Einen Thread weiter oben ( Lenkradadaper) hat einer ein Alpine gekauft, schaut von den Funktionen gut aus, das mit dem Apps vom BT-Handy aufs Radiodisplay macht mich neugierig :sabbern:

6. #5 spasshaben, 14.02.2013
    spasshaben

spasshaben Neuling

Hallo,

also mit deiner Obergrenze von 800 Euro kann man ja durchaus schon einiges anfangen. Ich habe mich bei meiner Suche für ein neues navigationssystem auf diesem Blog schlau gemacht, da ich mein Geld nicht beim Fenster rausschmeißen wollte.

Am Ende habe ich mich für das Modell Falk NEO 550 entschieden, kann dir jetzt aber leider nicht genau sagen, ob das Gerät mit deinem Fahrzeug kompatibel ist. Da müsstest du dich bei deinem Händler erkundigen.

Thema:

Welches Navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Welches Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  3. Bodenbeleuchtung nachrüsten

Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  4. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  5. Nachrüstung Dachreling Ecosport

Nachrüstung Dachreling Ecosport: Guten Tag an Alle Wissenden hier im Forum, bei der Bestellung meine neuen Ecosports ( ja,ja ich bin manchmal verpeilt) habe ich nicht an die...