Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welches Navi nachrüsten

Diskutiere Welches Navi nachrüsten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin Moin... ich habe hier schon gesucht wie ein verrückter, aber es ist mir zu viel, weiss nicht welches passen sollte...:weinen2: fahre...

  1. #1 Andi160487, 10.02.2013
    Andi160487

    Andi160487 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3, 08/04/,131 PS
    Moin Moin...

    ich habe hier schon gesucht wie ein verrückter, aber es ist mir zu viel, weiss nicht welches passen sollte...:weinen2:

    fahre einen Monde Turnier Ghia 2,0 TDCi Baujahr 08/2004, dort ist ein Sony 6000 seit dem kauf verbaut.

    Möchte jetzt aber gerne umsteigen auf ein eingebautes Navi, was könnt Ihr mir empfehlen? Habe schon gelesen, dass das Ford eigene Navi mit Touchscreen nicht so der brüller sein soll...

    Vielen dank im voraus.

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 10.02.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    was willst Du denn ausgeben ?

    und schau Dir Vorführgeräte in Autoradioshops an, ein bischen dran rumspielen und meiner Meinung nach ganz wichtig, das Gerät auch mal ausschalten und den Bootvorgang beobachten, bei manchen ist man eher am Ziel bevor das "Radio" bereit ist. :lol:
     
  4. #3 Andi160487, 10.02.2013
    Andi160487

    Andi160487 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3, 08/04/,131 PS
    Also ich wollte gerne eins haben, was in den Schacht passt, wo jetzt mein Sony Radio drin ist. Bis 800€ würde ich ausgeben, wenn es ein gutes Navi ist...-ein tragbares Gerät habe ich schon...-ist aber nicht so das Richtige...
     
  5. #4 klaralang, 10.02.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    ich weis leider nicht auswendig was für einen Radioschacht Du hast, ob 1,8 oder 2Din

    in der Bucht kannst Du dir eigentlich recht schön über Such/Filterfunktionen eine Auswahl anzeigen lassen,
    lies Dir aber die Beschreibung und Anschlussmöglichkeiten gut durch, z.B.ob die fahrzeugseitige Lenkradfernbedienung ( event über zusätzliche Adapter) weiter verwendet werden kann.

    Einen Thread weiter oben ( Lenkradadaper) hat einer ein Alpine gekauft, schaut von den Funktionen gut aus, das mit dem Apps vom BT-Handy aufs Radiodisplay macht mich neugierig :sabbern:
     
  6. #5 spasshaben, 14.02.2013
    spasshaben

    spasshaben Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also mit deiner Obergrenze von 800 Euro kann man ja durchaus schon einiges anfangen. Ich habe mich bei meiner Suche für ein neues navigationssystem auf diesem Blog schlau gemacht, da ich mein Geld nicht beim Fenster rausschmeißen wollte.

    Am Ende habe ich mich für das Modell Falk NEO 550 entschieden, kann dir jetzt aber leider nicht genau sagen, ob das Gerät mit deinem Fahrzeug kompatibel ist. Da müsstest du dich bei deinem Händler erkundigen.
     
Thema:

Welches Navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Welches Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten

    AHK für Grand C-Max MKII nachrüsten: Hallo, hoffe jemand weiß Bescheid. Ich habe einen Grand C-Max MKII und habe blöderweise vergessen eine Anhängerkupplung zu bestellen. Da ich bei...
  3. AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto

    AUX In Handschuhfach nachrüsten, Foto: Hallo Fordler, ich habe seit kurzem einem Focus mit einem Sony CD/AUX Radio und sage mal "Hallo". Leider ist die AUX Buchse nicht verbaut. Habe...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...