Welches Navi passt noch an nüvi Adapterplatte?

Diskutiere Welches Navi passt noch an nüvi Adapterplatte? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe ein nüvi 2595 an der A-Säule meines Grand C-Max (2010). Navi ist nun hinüber und ich versuche herauszufinden, ob auch...

1. #1 theschnixer, 09.09.2019
    theschnixer

theschnixer Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2010
    Hallo zusammen,

ich habe ein nüvi 2595 an der A-Säule meines Grand C-Max (2010). Navi ist nun hinüber und ich versuche herauszufinden, ob auch neuere Garmins damit kompatibel sind? Oder brauche ich zusätzlich eine neue Adapterplatte? Weiß das jemand?

Danke schonmal & VG
    Schnixer

2. #2 FocusZetec, 09.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Für neuere Modelle gibt es keinen. Für die älteren gab es die Adapter für TomTom und Garmin. Entweder den alten Adapter/Halter umarbeiten so das ein neueres Navi passt, oder wieder das gleiche nüvi kaufen, ein anderes altes Navi zu kaufen macht sichtlich keinen Sinn? Sollte es die Adapter noch geben werden die sicherlich 50€ und mehr kosten, was sicherlich für ein altes Navi keinen Sinn macht.

3. #3 theschnixer, 09.09.2019
    theschnixer

theschnixer Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2010
    Ich habe hier im Kimmerle Online Shop einen Adapter gefunden, der auf neuere "Garmin Drive" Modelle passen soll. Aber dann bräuchte ich tatsächlich beides, nen neues Navi und einen Adapter...

4. #4 theschnixer, 16.09.2019
    theschnixer

theschnixer Neuling

Fahrzeug:
    Grand C-Max, 2010
    Für alle die es interessiert: Ich habe ein neues Navi (Garmin Drive 50) einfach mal mit dem alten Adapter verbunden. Funktioniert. :)

FocusZetec gefällt das.
Thema:

Welches Navi passt noch an nüvi Adapterplatte?

Die Seite wird geladen...

Welches Navi passt noch an nüvi Adapterplatte? - Ähnliche Themen

1. Sync 3 Navi

Sync 3 Navi: Hallo. Weiß wer ob man im sync 3 zwischenziele eingeben kann? Finde nix. Was auch seltsam ist das er eine straße die man eingibt nicht findet...
  2. Ford Kuga 1 Navi letzte Ziele Datum?

Ford Kuga 1 Navi letzte Ziele Datum?: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Wie kann man im Navi beim alten Ford Kuga das Datum der letzten Ziele sehen? Also wann diese...
  3. Passt eine 70AH Batterie ?

Passt eine 70AH Batterie ?: Hallo Gemeinde. Kaum wird es etwas kälter, schon macht die Batterie meines Focus mucken. Im Moment ist eine 60AH Batterie verbaut. Ich frage...
  4. Radio Navi Display Helligkeit

Radio Navi Display Helligkeit: Hallo ff Gemeinde, jemand kam auf mich zu der sich auch nen Ecosport gekauft hat, sein Problem ist das ihm der Mittelbildschirm viel zu hell...
  5. Passt die Heckklappe nach Facelift (z.B. 2006 ->> 2010))

Passt die Heckklappe nach Facelift (z.B. 2006 ->> 2010)): Hi Leute! Nun ist auch mir so eine Dummheit passiert und eine neue Heckklappe muss her. Nur habe ich den MK2 Turnier Bj. 2010 und kann eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden