Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welches Navi-Radio passt ?

Diskutiere Welches Navi-Radio passt ? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin, Moin, in meinen Mondeo VFL ist ein Blaupunkt Travelpilot DX eingebaut. Leider geht so langsam der LCD Monitor defekt(wird Fleckig). Ich...

  1. meiky

    meiky Guest

    Moin, Moin,

    in meinen Mondeo VFL ist ein Blaupunkt Travelpilot DX eingebaut.
    Leider geht so langsam der LCD Monitor defekt(wird Fleckig).

    Ich habe schon viel Zeit investiert(Telefonisch), um es Reparieren zu lassen.
    Aber es gibt kaum noch Ersatzteile und die Kosten wären auch viel zu Hoch.

    Daher meine Frage: Welches Radio-Navi von Fordfahrzeugen passt in den Einbauschacht ?
    Ein Normales Doppel-DIN Radio passt da nicht rein(Umbauen und Dremeln will ich nicht).

    Die Gerätefarbe und die Display Farbe ist mir egal !

    Wer kann mir einen Tipp geben ?



    VG Meiky
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.12.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.981
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dann gibt es nur noch die kleinen Becker-Radios ... die sind aber auch nicht mehr so zeitgemäß


    ein normales 1DIN Radio + externem (tragbarem) Navi geht nicht? 1DIN mit Navi gib es eigentlich nicht, höchstens mit so ausklappbarem Display, möchtest du sowas?

    wie teuer darf das ganze werden?
     
  4. meiky

    meiky Guest

    Moin FocusZetec,

    ich wollte da nicht so viel ändern, rein und fertig ist das ganze.

    Das es nicht genau passt, ist mir schon Klar(Kann vorne etwas überstehen).

    Neuester technischer Stand brauche ich auch nicht(Nur neuerste Navi CD 2014).
    Ich muß mal schauen, denn ein "Loses" gute Navi gibt es ja schon +150 €.
    Aber ich dachte es sollte schon fest verbaut sein !

    Passt da nichts vom Focus oder Transit usw. ?


    VG Meiky
     
  5. #4 FocusZetec, 01.12.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.981
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn du ein normales 1DIN Radio verbaust ist der Aufwand nicht Größer^ ... wenn du ein anderes Ford Navi verbaust kann das Problem schon beim Anschlussstecker anfangen, oder der GPS-Stecker ist anders ... einfacher ist es schon ein normales Zubehörradio zu verbauen ... die Auswahl an Ford Navis die passen ist nicht so groß, das Travelpilot und das kleine Becker kann schon alles sein, eventuell gab es noch eines im Galaxy (00-07), aber da bin ich mir gerade nicht sicher ... Transit, Focus etc. haben auch Travelpilot und Becker verbaut
     
  6. meiky

    meiky Guest

    Moin FocusZetec,

    alles Klar und vielen dank für deine Hilfe.
    Ich wollte es mir so einfach wie möglich machen, denn die Lenkradfernbedienung sollte ja erhalten bleiben.

    Das Gerät funzt ja noch und ich bin mit dem Ding zufrieden.
    Nur das Fleckige LCD Display nervt schon !

    VG Meiky
     
Thema:

Welches Navi-Radio passt ?

Die Seite wird geladen...

Welches Navi-Radio passt ? - Ähnliche Themen

  1. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  3. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  4. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]