Welches Navi?

Diskutiere Welches Navi? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen, ich überlege in meinen 2010 Ford Focus Tunier ein Navigationssystem einzubauen, im moment ist das ovale 6000 cd eingebaut....

  1. #1 clau_mich, 27.04.2011
    clau_mich

    clau_mich Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2010, Diesel
    Hallo alle zusammen,

    ich überlege in meinen 2010 Ford Focus Tunier ein Navigationssystem einzubauen, im moment ist das ovale 6000 cd eingebaut.

    Welches Navi könnt ihr mir empfehlen und es sollte mit der Lenkradfernbedienung funktionieren?

    Vorab vielen Dank
    Michael aus Thür
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BarthA

    BarthA Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6 Ti-VCT
    Hab bei meinem 2007er Focus 5-Türer das Zenec ZE-NC3810 verbaut.
    Funktioniert einwandfrei auch mit der Lenkradfernbedienung und alles notwendige ist schon mit dabei. (CAN-BUS-Adapter, GPS-Antenne, TMC-Empfänger)
    Anschluss ist Plug 'n' Play.




    Alternative wär das Pioneer AVIC-F9220BT.
    Hab ich aber selbst noch nicht gesehen und kann daher nichts dazu sagen.
     
  4. #3 Krypton, 29.04.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Bau Dir ein originales FX ein, passt Plug & Play und alles drumherum funktioniert ohne Probleme weiter. GPS-Antenne muss eine mit FAKRA-Anschluss sein. FX'er bekommt man zu moderaten Preisen bei 3..2..1. Aber Achtung: Es muss ein Focus-Gerät sein, keins aus dem Mondeo/S-Max (andere Beleuchtungssteuerung).

    Gruß
     
Thema:

Welches Navi?

Die Seite wird geladen...

Welches Navi? - Ähnliche Themen

  1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  3. Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014

    Update für Navi CMax 1.0 Bj.2014: Hallo, ich habe gestern einen schönen C-Max Baujahr 2014 gekauft. Jetzt würde ich gerne wissen ob ein Update für das Navi sinnvoll wäre und welche...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

    Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  5. Ranger Navi

    Ranger Navi: Hallöchen zusammen... hab mir gestern den Ranger Limitet 2016 gekauft. Der Hat das Syn 2 System aber leider ohne Navi Software kann mir jemand...