Welches Navi?

Diskutiere Welches Navi? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen, ich überlege in meinen 2010 Ford Focus Tunier ein Navigationssystem einzubauen, im moment ist das ovale 6000 cd eingebaut....

  1. #1 clau_mich, 27.04.2011
    clau_mich

    clau_mich Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2010, Diesel
    Hallo alle zusammen,

    ich überlege in meinen 2010 Ford Focus Tunier ein Navigationssystem einzubauen, im moment ist das ovale 6000 cd eingebaut.

    Welches Navi könnt ihr mir empfehlen und es sollte mit der Lenkradfernbedienung funktionieren?

    Vorab vielen Dank
    Michael aus Thür
     
  2. BarthA

    BarthA Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2007, 1.6 Ti-VCT
    Hab bei meinem 2007er Focus 5-Türer das Zenec ZE-NC3810 verbaut.
    Funktioniert einwandfrei auch mit der Lenkradfernbedienung und alles notwendige ist schon mit dabei. (CAN-BUS-Adapter, GPS-Antenne, TMC-Empfänger)
    Anschluss ist Plug 'n' Play.




    Alternative wär das Pioneer AVIC-F9220BT.
    Hab ich aber selbst noch nicht gesehen und kann daher nichts dazu sagen.
     
  3. #3 Krypton, 29.04.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Bau Dir ein originales FX ein, passt Plug & Play und alles drumherum funktioniert ohne Probleme weiter. GPS-Antenne muss eine mit FAKRA-Anschluss sein. FX'er bekommt man zu moderaten Preisen bei 3..2..1. Aber Achtung: Es muss ein Focus-Gerät sein, keins aus dem Mondeo/S-Max (andere Beleuchtungssteuerung).

    Gruß
     
Thema:

Welches Navi?

Die Seite wird geladen...

Welches Navi? - Ähnliche Themen

  1. Sync3 Navi

    Sync3 Navi: Hallo zusammen, habe seit November 2017 den neuen Ford Kuga ST Line mit sync3. Mein problem ist das mir das Navi nicht einen Stau oder Baustelle...
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  4. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  5. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....