Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welches ÖL 2L Diesel 130 PS

Diskutiere Welches ÖL 2L Diesel 130 PS im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo bei meinem Mondeo steht ein Ölwechsel an. Der er ziemlich laut ist (Nagelt schon ganz gut) Ford Mechaniker meinte das er vollkommen normal...

  1. #1 Intruder0001, 07.09.2015
    Intruder0001

    Intruder0001 Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK3
    bj 02/05 2,0L TDCI 130PS, 6
    Hallo

    bei meinem Mondeo steht ein Ölwechsel an.
    Der er ziemlich laut ist (Nagelt schon ganz gut) Ford Mechaniker meinte das er vollkommen normal sei für Mondeo bj 05 mit 150tkm

    Im Moment ist 5W30 drin sollte ich das lassen oder lieber was anderes was das Nageln vielleicht auch etwas reduziert das er wieder ein bisschen leiser wird :)

    Danke
    Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinseinserVergaser, 07.09.2015
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Motoröl verhindert kein Nageln oder verbessert es.
    In jeder Bedienungsanleitung stehen die Ölanforderungern für das jeweilige Auto/Modell.
    Solange die Anforderungen/Spezifikationen vom Ölhersteller das abdecken was der Hersteller fordert, kannst du das nehmen. Egal ob aus dem Baumarkt
    oder teuer vom Händler.
    In einem Forum wirst du immer auf Leute treffen die die "Ölweisheit" gefressen haben...
     
  4. #3 wolfgang2602, 07.09.2015
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallo

    ich fahre bei meinen v6 ein 5 w 30 longlife von thomas phillips für 26,95 eure für 5 liter.
     
Thema:

Welches ÖL 2L Diesel 130 PS

Die Seite wird geladen...

Welches ÖL 2L Diesel 130 PS - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  3. Biete Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS

    Mazda 3 MPS - Scheckheft, 8 Fach bereift, 260 PS: Vielleicht hat hier im Ford Forum ja jemand Interesse an einem halben Ford Focus ST mit teilen vom RS (MK2) im Mazdakleid. :) Fahrzeug wurde fast...
  4. Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel

    Beratung Ford Focus oder Mondeo Diesel: Hallo, ich habe derzeit einen Ford Mondeo 1,8 Turnier MK3 vom Baujahr 2002. Ich verwende den als Baustellenfahrzeug und der fährt einige tausend...
  5. Ford E 350 / Womo / V8 Diesel

    Ford E 350 / Womo / V8 Diesel: Hallo, suche Hilfe zu meinem neuen Womo, habe diesen nun 3 Monate und bin recht unsicher was er für ein Problem hat. Sobald es in leicht...