Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Welches Öl für Servolenkung?

Diskutiere Welches Öl für Servolenkung? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Forum Ist vielleicht eine DAU-Frage. Aber welches Öl muss ich in die Servolenkung reinkippen? Vielen Dank

  1. #1 Marco197, 26.08.2008
    Marco197

    Marco197 Guest

    Hallo Forum
    Ist vielleicht eine DAU-Frage. Aber welches Öl muss ich in die Servolenkung reinkippen?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 26.08.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Steht in der Betriebsanleitung des Autos (normalerweise liegt das Handbuch im Handschuhfach). Lies dir mal das Kapitel "Technische Daten" durch. Da sollte drinnen stehen welches Öl verwendet werden darf. Zumindest welche Spezifikation es erfüllen muß.

    Wenn ich mich recht entsinne ist es Automatikgetrieböl.
     
  4. Manu89

    Manu89 Goldstädtler

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 Kompressor Avantgarde
    Würd ich auch sagen! Zumindest habe ich schon Automatikgetriebeöl in den Servobehälter unseres Mercedes geleert.
     
Thema:

Welches Öl für Servolenkung?

Die Seite wird geladen...

Welches Öl für Servolenkung? - Ähnliche Themen

  1. Öl vesorgung von turbolader

    Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  2. Suche Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH

    Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH: Ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab, das ist...
  3. Massiver Öl Verlust an rechter Seite

    Massiver Öl Verlust an rechter Seite: Guten Abend. Mein fofo mk1 90 PS TDDI hat gestern massiv Öl verloren. Die ganze Beifahrer Seite ist voll. Der Radkasten, Aufhängung, Felge, und...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Öl

    Öl: Hallo, Ich weiss das es diese Frage schon oft gab. Da ich vor dem Kauf eine Inspektion bekommen habe mit Öl-wechsel, weiss ich leider nicht...
  5. Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?

    Ecoboost 1.0 falsches Öl - Problem?: Guten Tag zusammen, Ich war heute mehr durch Zufall mit meinem EB 1.0 bei Ford, Baujahr 3/2013 und letztes Jahr war er zum ersten Mal in der...