Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Welches Öl für Servolenkung?

Diskutiere Welches Öl für Servolenkung? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Forum Ist vielleicht eine DAU-Frage. Aber welches Öl muss ich in die Servolenkung reinkippen? Vielen Dank

1. #1 Marco197, 26.08.2008
    Marco197

Marco197 Guest

Hallo Forum
    Ist vielleicht eine DAU-Frage. Aber welches Öl muss ich in die Servolenkung reinkippen?

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 26.08.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Steht in der Betriebsanleitung des Autos (normalerweise liegt das Handbuch im Handschuhfach). Lies dir mal das Kapitel "Technische Daten" durch. Da sollte drinnen stehen welches Öl verwendet werden darf. Zumindest welche Spezifikation es erfüllen muß.

Wenn ich mich recht entsinne ist es Automatikgetrieböl.

4. Manu89

Manu89 Goldstädtler

Fahrzeug:
    C200 Kompressor Avantgarde
    Würd ich auch sagen! Zumindest habe ich schon Automatikgetriebeöl in den Servobehälter unseres Mercedes geleert.

Thema:

Welches Öl für Servolenkung?

Die Seite wird geladen...

Welches Öl für Servolenkung? - Ähnliche Themen

1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Servolenkung austauschen

Servolenkung austauschen: Hallo allerseits, nun ein kurzer Zwischenbericht zu meinem anderen Beitrag "Servolenkung stilllegen" Habe nun einige Monate LECWEC in die...
  3. Öl im Kerzenschacht

Öl im Kerzenschacht: Hallo liebes Forum, bei meinem Mondeo MK3 -2002 - 2.0 145 PS - 140.000km habe ich vor einiger Zeit zuerst gelegentliche Zündaussetze r bemerkt....
  4. Öl vesorgung von turbolader

Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  5. Suche Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH

Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH: Ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab, das ist...