Welches Öl für TDCI

Diskutiere Welches Öl für TDCI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; kann mir jemand sagen welches öl ich für meinen ford focus tdci EZ 09.2002 benötige? ich habe bis jetzt herausgefunden das es ein vollsynt. sein...

1. #1 kunibert, 02.12.2006
    kunibert

kunibert Benutzer

Fahrzeug:
    Kombi FL 1,8 TDCI 85 kW Bj. 2002
    kann mir jemand sagen welches öl ich für meinen ford focus tdci EZ 09.2002 benötige?
    ich habe bis jetzt herausgefunden das es ein vollsynt. sein soll. aber mit den bezeichnungen wie A1 B1 A3 B3 kann ich nichts anfangen, und die genaue spezifikation kenne ich nicht, da ich kein handbuch vom fahrzeug besitze.

welches öl ist zu empfehlen und ist vor allem bezahlbar?
    es steht die inspektion an und ich soll das öl selbst mitbringen.
    danke für eure hilfe.

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema: Welches Öl für TDCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches ül benötige ich für ford focus

Die Seite wird geladen...

Welches Öl für TDCI - Ähnliche Themen

1. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...
  3. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  4. 2.0 Duratorq BiTurbo TDCi von PSA Peugeot

2.0 Duratorq BiTurbo TDCi von PSA Peugeot: Hallo, ist der Ford 2.0 Duratorq BiTurbo TDCi von Peugeot/Citreon? das würde zumindest die schlechte Laufruhe erklären. Hat jemand Angaben
  5. Motorschaden 2,0 TDCI 92 KW 125 PS FIFA

Motorschaden 2,0 TDCI 92 KW 125 PS FIFA: Ford Transit Euroline/Nugget. Baujahr 05/2006. Laut Auskunft unseres Ford Händlers gibt es weder einen Austauschmotor noch einen neuen Motor aus...