Welches Öl für TDCI

Diskutiere Welches Öl für TDCI im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; kann mir jemand sagen welches öl ich für meinen ford focus tdci EZ 09.2002 benötige? ich habe bis jetzt herausgefunden das es ein vollsynt. sein...

  1. #1 kunibert, 02.12.2006
    kunibert

    kunibert Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kombi FL 1,8 TDCI 85 kW Bj. 2002
    kann mir jemand sagen welches öl ich für meinen ford focus tdci EZ 09.2002 benötige?
    ich habe bis jetzt herausgefunden das es ein vollsynt. sein soll. aber mit den bezeichnungen wie A1 B1 A3 B3 kann ich nichts anfangen, und die genaue spezifikation kenne ich nicht, da ich kein handbuch vom fahrzeug besitze.

    welches öl ist zu empfehlen und ist vor allem bezahlbar?
    es steht die inspektion an und ich soll das öl selbst mitbringen.
    danke für eure hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Welches Öl für TDCI

Die Seite wird geladen...

Welches Öl für TDCI - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öl Abgsaseite Turbolader

    Öl Abgsaseite Turbolader: Hallo zusammen, ich vermute dieses Problem wurde schon in anderen Beiträgen behandelt, jedoch finde ich nichts passendes. Zu meinem Fahrzeug:...
  3. Welches Oel

    Welches Oel: Hallo zusammen In meiner Bedienungsanleitung steht 5 W 30, auf meinem Oeleinfülldeckel steht 5 W 20. War eben bei meinem Händler und wollte für...
  4. Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?)

    Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?): Hallo Allerseits ! Mein Fiesta ist schon seit 10 Jahren auf den Straßen und 175.000 km hinter sich. Daher soll der Zahnriemen demnächst...
  5. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

    Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...