Welches Öl im ST 170 ??

Diskutiere Welches Öl im ST 170 ?? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Habe mir vor kurzem einen St 170 gekauft. Welches Öl sollte man darin fahren,oder was schreibt Ford vor ??? Hoffe ihr könnt mir...

  1. #1 Foxracing73, 05.03.2008
    Foxracing73

    Foxracing73 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo. Habe mir vor kurzem einen St 170 gekauft.

    Welches Öl sollte man darin fahren,oder was schreibt Ford vor ???

    Hoffe ihr könnt mir helfen.:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    i.d.r. nimmt ford für alle fahrzeuge 5W30.
     
  4. #3 Motu00, 05.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2008
    Motu00

    Motu00 Ösi

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Ja, dem schließe ich mich an: Ausser Cosworth nehmen alle Fords durchgehend SAE 5W-30
    Falls du einen Ölwechsel beim ST machen willst, es passen 6,4 Liter rein!
     
  5. #4 panzerknacker, 05.03.2008
    panzerknacker

    panzerknacker Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Häää... beim ST170??? 4,25 liter :rolleyes:
     
  6. #5 stcologne, 05.03.2008
    stcologne

    stcologne Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007, 2,5T
    Die 6,4l beziehgen sich wohl auf den aktuellen ST..
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Motu00

    Motu00 Ösi

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Sorry, hast eh ST170 geschrieben, ist wohl an mir vorbeigegangen :rotwerden:
    Ja das ist der neue ST (ab 2005) mit 2,5l Hubraum, du muss man so viel Öl einfüllen.
     
  9. #7 Foxracing73, 06.03.2008
    Foxracing73

    Foxracing73 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Vielen Dank für die Info !!!
    :top1:
     
Thema:

Welches Öl im ST 170 ??

Die Seite wird geladen...

Welches Öl im ST 170 ?? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta ST wackelt bei engen Kurven

    Fiesta ST wackelt bei engen Kurven: Hallo Nun bin ich auch wieder unter den Ford Fahrern. Ich habe mich in den kleinen Fiesta ST verliebt, aber eines macht mir Kummer. Der Wagen...
  2. ST Line

    ST Line: Guten Tag Wir sind drauf und dran uns einen Focus St Line zu kaufen. Wahrscheinlich ein Tunier in Grau. Als Deutsches Fahrzeug kostet der ca 23k...
  3. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

    Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  4. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  5. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss