Welches Öl im ST 170 ??

Diskutiere Welches Öl im ST 170 ?? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Habe mir vor kurzem einen St 170 gekauft. Welches Öl sollte man darin fahren,oder was schreibt Ford vor ??? Hoffe ihr könnt mir...

  1. #1 Foxracing73, 05.03.2008
    Foxracing73

    Foxracing73 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo. Habe mir vor kurzem einen St 170 gekauft.

    Welches Öl sollte man darin fahren,oder was schreibt Ford vor ???

    Hoffe ihr könnt mir helfen.:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    i.d.r. nimmt ford für alle fahrzeuge 5W30.
     
  4. #3 Motu00, 05.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2008
    Motu00

    Motu00 Ösi

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Ja, dem schließe ich mich an: Ausser Cosworth nehmen alle Fords durchgehend SAE 5W-30
    Falls du einen Ölwechsel beim ST machen willst, es passen 6,4 Liter rein!
     
  5. #4 panzerknacker, 05.03.2008
    panzerknacker

    panzerknacker Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Häää... beim ST170??? 4,25 liter :rolleyes:
     
  6. #5 stcologne, 05.03.2008
    stcologne

    stcologne Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007, 2,5T
    Die 6,4l beziehgen sich wohl auf den aktuellen ST..
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Motu00

    Motu00 Ösi

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Sorry, hast eh ST170 geschrieben, ist wohl an mir vorbeigegangen :rotwerden:
    Ja das ist der neue ST (ab 2005) mit 2,5l Hubraum, du muss man so viel Öl einfüllen.
     
  9. #7 Foxracing73, 06.03.2008
    Foxracing73

    Foxracing73 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Vielen Dank für die Info !!!
    :top1:
     
Thema:

Welches Öl im ST 170 ??

Die Seite wird geladen...

Welches Öl im ST 170 ?? - Ähnliche Themen

  1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Kaufberatung MK3 ST

    Kaufberatung MK3 ST: Moin, ich bin aktuell am überlegen, meinen MK3 1.6er TDCI zu verkaufen. Grund? Ich will einfach mehr Dampf. Jetzt stellt sich mir erstmal die...
  3. Fort St

    Fort St: Hallo habe einen neuen ST bekommen mit dem neuen Navi Sync 3 , kann man den Sound von dem Navi komplett abschalten? >>> Im Menü <<< Punkt kann...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Öl

    Öl: Hallo, Ich weiss das es diese Frage schon oft gab. Da ich vor dem Kauf eine Inspektion bekommen habe mit Öl-wechsel, weiss ich leider nicht...
  5. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

    FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...