Welches Öl im ST 170 ??

Diskutiere Welches Öl im ST 170 ?? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo. Habe mir vor kurzem einen St 170 gekauft. Welches Öl sollte man darin fahren,oder was schreibt Ford vor ??? Hoffe ihr könnt mir...

  1. #1 Foxracing73, 05.03.2008
    Foxracing73

    Foxracing73 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Hallo. Habe mir vor kurzem einen St 170 gekauft.

    Welches Öl sollte man darin fahren,oder was schreibt Ford vor ???

    Hoffe ihr könnt mir helfen.:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    i.d.r. nimmt ford für alle fahrzeuge 5W30.
     
  4. #3 Motu00, 05.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2008
    Motu00

    Motu00 Ösi

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Ja, dem schließe ich mich an: Ausser Cosworth nehmen alle Fords durchgehend SAE 5W-30
    Falls du einen Ölwechsel beim ST machen willst, es passen 6,4 Liter rein!
     
  5. #4 panzerknacker, 05.03.2008
    panzerknacker

    panzerknacker Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Häää... beim ST170??? 4,25 liter :rolleyes:
     
  6. #5 stcologne, 05.03.2008
    stcologne

    stcologne Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2007, 2,5T
    Die 6,4l beziehgen sich wohl auf den aktuellen ST..
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Motu00

    Motu00 Ösi

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2008 1,6 TDCi 109 PS
    Sorry, hast eh ST170 geschrieben, ist wohl an mir vorbeigegangen :rotwerden:
    Ja das ist der neue ST (ab 2005) mit 2,5l Hubraum, du muss man so viel Öl einfüllen.
     
  9. #7 Foxracing73, 06.03.2008
    Foxracing73

    Foxracing73 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 170,Aprilia RSV
    Vielen Dank für die Info !!!
    :top1:
     
Thema:

Welches Öl im ST 170 ??

Die Seite wird geladen...

Welches Öl im ST 170 ?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Öl vesorgung von turbolader

    Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  3. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

    Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  5. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

    Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...