Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welches Öl kommt in meinen 03er Fiesta rein????

Diskutiere Welches Öl kommt in meinen 03er Fiesta rein???? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi zusmmen, wollte mal wissen was für ein Öl ich da muss reinkippen ist ne 1.4l Maschine drinne! Thanks im voraus

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Housepabschd, 25.01.2009
    Housepabschd

    Housepabschd Guest

    Hi zusmmen,

    wollte mal wissen was für ein Öl ich da muss reinkippen ist ne 1.4l Maschine drinne!

    Thanks im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3 Mr. Binford, 25.01.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Und da wir von solchen Themen mommentan genügend haben: Closed.
     
Thema:

Welches Öl kommt in meinen 03er Fiesta rein????

Die Seite wird geladen...

Welches Öl kommt in meinen 03er Fiesta rein???? - Ähnliche Themen

  1. Öl im Kerzenschacht

    Öl im Kerzenschacht: Hallo liebes Forum, bei meinem Mondeo MK3 -2002 - 2.0 145 PS - 140.000km habe ich vor einiger Zeit zuerst gelegentliche Zündaussetze r bemerkt....
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Öl vesorgung von turbolader

    Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. Motorsystemproblem Fiesta

    Motorsystemproblem Fiesta: Erstzulassung: 2006 Hey mein Ford Fiesta (Diesel) macht mir echt kummer. Schon länger hat er die Macke das die rote Kontrollleuchte angeht. Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.