Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Welches Öl?

Diskutiere Welches Öl? im Focus CC Forum Forum im Bereich Focus Mk2 Forum; Hallo. Habe seit 2 Wochen einen Focus CC und wollte meinem "Neuen" was Gutes tun und die längst überfällige Wartung beim Freundlichen machen. Ich...

1. Guenni

Guenni Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus CC - EZ 5/2008 - 2.0l Benziner - 14
    Hallo. Habe seit 2 Wochen einen Focus CC und wollte meinem "Neuen" was Gutes tun und die längst überfällige Wartung beim Freundlichen machen. Ich dachte, die schauen mal überall nach dem Rechten ...
    .
    Ein paar Stunden später konnte ich die Kiste abholen .... fast 300 Euro für die kleine Wartung - Öl, Ölfilter und Pollenfilter ... Wow ... tapfer ....

Als Öl wurde 5W30 eingefüllt für weit über 10 Euro netto den Liter ...

Muss das sein? Ist das 5W30 nicht so ein LongLife-Öl? Ich fahre das in meinem anderen Wagen, einem Citroen C5 mit CommonRail-Diesel und Partikelfilter.

Aber bei 20.000-Intervallen ein 5W30?

Thema: Welches Öl?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford focus 2.0 Cabrio öl

,
  2. Welches Motoroel Ford focus cc

,
  3. ford focus cc 2 0 motoröl spezifikation

,
  4. Ford Focus CC Verdeck Wartung leuchtet auf
Die Seite wird geladen...

Welches Öl? - Ähnliche Themen

1. Servolenkung verliert Öl

Servolenkung verliert Öl: Wo bekommt man einen Druckschalter für Servolenkung Ford Mondeo II 1997 BAP 2.5 24V? Mein Ford verliert Öl am Druckschalter (ich denke das es der...
  2. Öl verlust

Öl verlust: Hallo Mein Ford Focus 1,0 Ecoboost mit 32500 km verliert seit gestern Öl.Siehe Bilder (an der Stelle) was ist daran kaputt. Ich war vor 1 1/2...
  3. Öl spritzt nähe Ölwanne raus

Öl spritzt nähe Ölwanne raus: Hallo zusammen, Während der Fahrt hat mein Auto heute plötzlich extrem nach öl gestunken. Als ich zuhause ankam (2 Minuten nachdem ich es...
  4. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Wohin Öl nachfüllen?

Wohin Öl nachfüllen?: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Baujahr 1985 im Fernsehen gewonnen. Leider bin ich absolut unerfahren in Sachen Autos, vor allem...
  5. Ford Fiesta mk6 JH1Getriebe öl internal ?

Ford Fiesta mk6 JH1Getriebe öl internal ?: Guten Tag! Nach wie vielen km sollte man das Getriebe öl wechseln ? LG.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden