Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welches ÖL

Diskutiere Welches ÖL im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Ich wollte mal fragen da ich ja nun seit dem 2.07.2011 Besitzer eines Fiesta ST's bin und ich mir vom Verkäufer sagen lassen musste das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JFoX

    JFoX Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2005 2l
    Hallo,

    Ich wollte mal fragen da ich ja nun seit dem 2.07.2011 Besitzer eines Fiesta ST's bin und ich mir vom Verkäufer sagen lassen musste das der kleine noch öl Braucht wollte ich Fragen welches öl soll ich denn nehmen oder welches ÖL benutzt ihr?

    Gruß JFoX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LuckyFord, 04.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2011
    LuckyFord

    LuckyFord Extremist

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj. 2010
    Vorgeschrieben ist 5W30 A1!

    Aber die bessere Wahl wäre ein 5W40 oder 0w40 mit A3/B3 Norm!
    Ist besser gegen Verschleiss und hat bei hohen Teperaturen mehr Reserven!

    Fahre in meinem Focus ST das Mobil 0W40 New Life:top1: Top Öl!
     
  4. #3 focuswrc, 04.07.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wir haben tausende öl-themen. hier wurde schon das richtige empfohlen und darum closed, bevor es ausartet.
     
Thema:

Welches ÖL

Die Seite wird geladen...

Welches ÖL - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

    Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...
  2. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  3. Öl im Kerzenschacht

    Öl im Kerzenschacht: Hallo liebes Forum, bei meinem Mondeo MK3 -2002 - 2.0 145 PS - 140.000km habe ich vor einiger Zeit zuerst gelegentliche Zündaussetze r bemerkt....
  4. Öl vesorgung von turbolader

    Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  5. Suche Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH

    Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH: Ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab, das ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.