Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welches ÖL

Diskutiere Welches ÖL im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Ich wollte mal fragen da ich ja nun seit dem 2.07.2011 Besitzer eines Fiesta ST's bin und ich mir vom Verkäufer sagen lassen musste das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JFoX

    JFoX Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 2005 2l
    Hallo,

    Ich wollte mal fragen da ich ja nun seit dem 2.07.2011 Besitzer eines Fiesta ST's bin und ich mir vom Verkäufer sagen lassen musste das der kleine noch öl Braucht wollte ich Fragen welches öl soll ich denn nehmen oder welches ÖL benutzt ihr?

    Gruß JFoX
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LuckyFord, 04.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2011
    LuckyFord

    LuckyFord Extremist

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Bj. 2010
    Vorgeschrieben ist 5W30 A1!

    Aber die bessere Wahl wäre ein 5W40 oder 0w40 mit A3/B3 Norm!
    Ist besser gegen Verschleiss und hat bei hohen Teperaturen mehr Reserven!

    Fahre in meinem Focus ST das Mobil 0W40 New Life:top1: Top Öl!
     
  4. #3 focuswrc, 04.07.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.213
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    wir haben tausende öl-themen. hier wurde schon das richtige empfohlen und darum closed, bevor es ausartet.
     
Thema:

Welches ÖL

Die Seite wird geladen...

Welches ÖL - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

    Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW As der Kupplung kommt öl raus

    As der Kupplung kommt öl raus: Hallo Leute, hir ist was loss ist. Wir haben auf dem Einlagen im Fussraum des Fahrers, Flecken bemerkt. Nachdem wir nachgesen haben, haben wir öl...
  3. Nach öl wechsel springt nicht mehr an

    Nach öl wechsel springt nicht mehr an: Hallo zusammen, Hab gestern ein ölwechsel ( Öl -> Ford Formula F) an meinen Ford Focus 2.0 TDCI 2005 mit 172.000km gemacht seit dem springt er...
  4. Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost

    Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost: Hallo Leute, ich bin neu hier aber auch was das Thema Autos angeht wohl eher "Neueinsteiger". Ich bin zwar schon zuvor mit einem Auto unterwegs...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welches ÖL?

    Welches ÖL?: Moin, in der Anleitung stand mein MK3 brauch SAE 5W-30. Das hab ich auch besorgt, allerdings ist mir im Nachhinein erst aufgefallen, dass da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.