welches originale ford radios gibts für focus mk1?

Diskutiere welches originale ford radios gibts für focus mk1? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, hatte kürzlich nen focus 2 facelift zur probefahrt und war von dem serienradio begeistert! war nen großes sony mit 6fach wechsler(MP3!!!)...

1. #1 Murmel83, 02.07.2008
    Murmel83

Murmel83 Guest

hallo,
    hatte kürzlich nen focus 2 facelift zur probefahrt und war von dem serienradio begeistert! war nen großes sony mit 6fach wechsler(MP3!!!) integriert und orangener beleuchtung(konnte mir leider den namen net merken^^).
    kann mir einer sagen obs sowas ähnliches auch für den focus 1 gibt bzw das gleiche?allerdings sind ja die blenden viel runder als beim focus 1 .
    also denke ich mir mal dass ich da nen anderes nehmen muss...welche gibts denn?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 02.07.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

klanglich vergleichbares gab es beim Mk.1 lediglich im ST170 mit dem Radio 9006 samt Subwoofer im Kofferraum.

Alle anderen Varianten, wie 6000 CD oder auch 6006Cd mit integriertem 6-fach Wechsler reichen nicht im entferntesten an die Sonys heran.

Wenn es im Mk.1 richtig gut klingen soll, hilft nur ein Nachrüstgerät.

4. #3 Murmel83, 02.07.2008
    Murmel83

Murmel83 Guest

joa,also is das auch net besser als ein nachrüstgerät?!habe ja nen schickes jvc drin is nun auch schon 6 jahre alt und dachte dass es da mal originales sein könnte,weil mir diese blende doch etwas nervt.hmm,und du meinst dass das ne gute investition wäre?

5. #4 caramba, 02.07.2008
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Das Sony passt nicht in den Mk.1!

... und die normalen Ford-Radios sind nichts zum Musik genießen, das Umsteigen auf die Kisten lohnt sich absolut nicht.

Wenn es unbedingt besser klingen soll als das alte JVC, nimm ein neueres Modell mit besseren Lautsprechern, aber lass' die Finger von den alten Ford-Radios :mies:

6. #5 Murmel83, 02.07.2008
    Murmel83

Murmel83 Guest

jut danke, schade dass das sony net reinpast! das is nen sahneteilchen! kann man das net "passend machen"? aber denke da muss dann das ganze verkleidungszeug angepasst werden...nunja...hab ja immerhin schonmal rausgefunden das es pioneer lautsprecher gibt für serienaufnahmen im focus...und denke das + neues jvc...joa,damit könnte ich och leben :D

Thema:

welches originale ford radios gibts für focus mk1?

Die Seite wird geladen...

welches originale ford radios gibts für focus mk1? - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?

Welche Lieferzeiten gibt es derzeit für einen Focus ST Turnier?: Wie lange dauert es derzeit bis man einen Ford Focus ST Turnier geliefert bekommt?
  2. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  3. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  4. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...