welches originale ford radios gibts für focus mk1?

Diskutiere welches originale ford radios gibts für focus mk1? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo, hatte kürzlich nen focus 2 facelift zur probefahrt und war von dem serienradio begeistert! war nen großes sony mit 6fach wechsler(MP3!!!)...

  1. #1 Murmel83, 02.07.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    hallo,
    hatte kürzlich nen focus 2 facelift zur probefahrt und war von dem serienradio begeistert! war nen großes sony mit 6fach wechsler(MP3!!!) integriert und orangener beleuchtung(konnte mir leider den namen net merken^^).
    kann mir einer sagen obs sowas ähnliches auch für den focus 1 gibt bzw das gleiche?allerdings sind ja die blenden viel runder als beim focus 1 .
    also denke ich mir mal dass ich da nen anderes nehmen muss...welche gibts denn?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 02.07.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    klanglich vergleichbares gab es beim Mk.1 lediglich im ST170 mit dem Radio 9006 samt Subwoofer im Kofferraum.

    Alle anderen Varianten, wie 6000 CD oder auch 6006Cd mit integriertem 6-fach Wechsler reichen nicht im entferntesten an die Sonys heran.

    Wenn es im Mk.1 richtig gut klingen soll, hilft nur ein Nachrüstgerät.
     
  4. #3 Murmel83, 02.07.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    joa,also is das auch net besser als ein nachrüstgerät?!habe ja nen schickes jvc drin is nun auch schon 6 jahre alt und dachte dass es da mal originales sein könnte,weil mir diese blende doch etwas nervt.hmm,und du meinst dass das ne gute investition wäre?
     
  5. #4 caramba, 02.07.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Das Sony passt nicht in den Mk.1!

    ... und die normalen Ford-Radios sind nichts zum Musik genießen, das Umsteigen auf die Kisten lohnt sich absolut nicht.

    Wenn es unbedingt besser klingen soll als das alte JVC, nimm ein neueres Modell mit besseren Lautsprechern, aber lass' die Finger von den alten Ford-Radios :mies:
     
  6. #5 Murmel83, 02.07.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    jut danke, schade dass das sony net reinpast! das is nen sahneteilchen! kann man das net "passend machen"? aber denke da muss dann das ganze verkleidungszeug angepasst werden...nunja...hab ja immerhin schonmal rausgefunden das es pioneer lautsprecher gibt für serienaufnahmen im focus...und denke das + neues jvc...joa,damit könnte ich och leben :D
     
Thema:

welches originale ford radios gibts für focus mk1?

Die Seite wird geladen...

welches originale ford radios gibts für focus mk1? - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. Gruppe A Auspuff Focus st line

    Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  3. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

    Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  4. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  5. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...