Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welches Radio als Neuanfänger?

Diskutiere Welches Radio als Neuanfänger? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich möchte jetzt endlich während der fahrt auch mal einen vernünftigen Sound haben und suche jetzt als erstes mal ein Radio. Denn...

1. #1 Flocus96, 19.02.2015
    Flocus96

Flocus96 Neuling

Fahrzeug:
    - Ford Focus Lim. Sport
    - Motor 1,6 Ltr.
    - 1
    Hallo zusammen,
    ich möchte jetzt endlich während der fahrt auch mal einen vernünftigen Sound haben und suche jetzt als erstes mal ein Radio.
    Denn das von Werk aus eingebaute Sony Radio hat nicht so einen schönen Klang obwohl die Boxen ja gut sind:gruebel:.
    Kann mir jemand ein gutes Radio empfehlen,vielleicht sogar mit Link?
    Habe mir schon mal was von Clarion angeschaut aber ich kenne mich da nicht so aus:wasis:

Vielen dank schon mal im Voraus ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaralang, 21.02.2015
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Was soll denn das neue Radio alles können, bzw - was willst Du investieren ? ( Bluetooth, Navi, Mirrorlink, USB, Videoeingang für eine Rückfahrkamera, bzw Monitore für die hinteren Kopfstützen................)

Lenkradfernbedienung vorhanden / soll die dann weiter funktionieren ?

4. #3 Flocus96, 21.02.2015
    Flocus96

Flocus96 Neuling

Fahrzeug:
    - Ford Focus Lim. Sport
    - Motor 1,6 Ltr.
    - 1
    Also da Radio müsste USB, AUX und CD haben und natürlich einen guten Klang.
    Eine Lenkradfernbedienung ist schon vorhanden und es wäre schön wenn man diese dann auch nutzen könnte.

5. #4 FocusZetec, 21.02.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T