Welches Radio für den Mondeo MK2?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von sukibiker, 29.05.2010.

  1. #1 sukibiker, 29.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2010
    sukibiker

    sukibiker Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Servus ich fahre einen MK 2 , und nun hat mein Wechsler denn geist aufgegebn.
    Was für ein Radio(CD) kann ich bei mir einbauen?
    Doppel DINß
    oder 1,5 DIN

    Gruß:top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.080
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was für eines willst du?

    Gute und schöne 1,5DIN Radios gibt es nicht wirklich, mit einer Radioblende kannst du jedes normale 1 DIN Radio einbauen das du möchtest ...
     
  4. #3 Carcasse, 30.05.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Für welches Auto? Mondeo?
     
  5. #4 sukibiker, 01.06.2010
    sukibiker

    sukibiker Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Radio

    Ja für meine MK2 Tunier,da der Wechsler verreckt ist(geht meist nicht-dann geht er mal wieder) keine Ahnung was das sein kann :freuen2:
     
  6. #5 Carcasse, 01.06.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Habe den Thementitel angepasst.;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nighthawkzone, 01.06.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    dann würde ich doch als konstengünstigste maßnahme erst einmal eine "reinigungs CD" empfehlen.
     
  9. #7 Carcasse, 01.06.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ein Wechsler ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß.;)
    Doppel DIN Radio läuft auf den Umbau der Konsole raus. Dann eher ein normales DIN Radio.
     
Thema:

Welches Radio für den Mondeo MK2?

Die Seite wird geladen...

Welches Radio für den Mondeo MK2? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  4. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...