Welches Radio für den Mondeo MK2?

Diskutiere Welches Radio für den Mondeo MK2? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus ich fahre einen MK 2 , und nun hat mein Wechsler denn geist aufgegebn. Was für ein Radio(CD) kann ich bei mir einbauen? Doppel DINß oder...

  1. #1 sukibiker, 29.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2010
    sukibiker

    sukibiker Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Servus ich fahre einen MK 2 , und nun hat mein Wechsler denn geist aufgegebn.
    Was für ein Radio(CD) kann ich bei mir einbauen?
    Doppel DINß
    oder 1,5 DIN

    Gruß:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 30.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.181
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was für eines willst du?

    Gute und schöne 1,5DIN Radios gibt es nicht wirklich, mit einer Radioblende kannst du jedes normale 1 DIN Radio einbauen das du möchtest ...
     
  4. #3 Carcasse, 30.05.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Für welches Auto? Mondeo?
     
  5. #4 sukibiker, 01.06.2010
    sukibiker

    sukibiker Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Radio

    Ja für meine MK2 Tunier,da der Wechsler verreckt ist(geht meist nicht-dann geht er mal wieder) keine Ahnung was das sein kann :freuen2:
     
  6. #5 Carcasse, 01.06.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Habe den Thementitel angepasst.;)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nighthawkzone, 01.06.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    dann würde ich doch als konstengünstigste maßnahme erst einmal eine "reinigungs CD" empfehlen.
     
  9. #7 Carcasse, 01.06.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ein Wechsler ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß.;)
    Doppel DIN Radio läuft auf den Umbau der Konsole raus. Dann eher ein normales DIN Radio.
     
Thema:

Welches Radio für den Mondeo MK2?

Die Seite wird geladen...

Welches Radio für den Mondeo MK2? - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

    Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

    Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...