Welches Radio für den Mondeo MK2?

Diskutiere Welches Radio für den Mondeo MK2? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus ich fahre einen MK 2 , und nun hat mein Wechsler denn geist aufgegebn. Was für ein Radio(CD) kann ich bei mir einbauen? Doppel DINß oder...

  1. #1 sukibiker, 29.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2010
    sukibiker

    sukibiker Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Servus ich fahre einen MK 2 , und nun hat mein Wechsler denn geist aufgegebn.
    Was für ein Radio(CD) kann ich bei mir einbauen?
    Doppel DINß
    oder 1,5 DIN

    Gruß:top1:
     
  2. #2 FocusZetec, 30.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.763
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was für eines willst du?

    Gute und schöne 1,5DIN Radios gibt es nicht wirklich, mit einer Radioblende kannst du jedes normale 1 DIN Radio einbauen das du möchtest ...
     
  3. #3 Carcasse, 30.05.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Für welches Auto? Mondeo?
     
  4. #4 sukibiker, 01.06.2010
    sukibiker

    sukibiker Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Radio

    Ja für meine MK2 Tunier,da der Wechsler verreckt ist(geht meist nicht-dann geht er mal wieder) keine Ahnung was das sein kann :freuen2:
     
  5. #5 Carcasse, 01.06.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Habe den Thementitel angepasst.;)
     
  6. #6 Nighthawkzone, 01.06.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    dann würde ich doch als konstengünstigste maßnahme erst einmal eine "reinigungs CD" empfehlen.
     
  7. #7 Carcasse, 01.06.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ein Wechsler ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß.;)
    Doppel DIN Radio läuft auf den Umbau der Konsole raus. Dann eher ein normales DIN Radio.
     
Thema:

Welches Radio für den Mondeo MK2?

Die Seite wird geladen...

Welches Radio für den Mondeo MK2? - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  3. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  4. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  5. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...