Welches Radio für den Mondeo MK2?

Diskutiere Welches Radio für den Mondeo MK2? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Servus ich fahre einen MK 2 , und nun hat mein Wechsler denn geist aufgegebn. Was für ein Radio(CD) kann ich bei mir einbauen? Doppel DINß oder...

  1. #1 sukibiker, 29.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2010
    sukibiker

    sukibiker Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Servus ich fahre einen MK 2 , und nun hat mein Wechsler denn geist aufgegebn.
    Was für ein Radio(CD) kann ich bei mir einbauen?
    Doppel DINß
    oder 1,5 DIN

    Gruß:top1:
     
  2. #2 FocusZetec, 30.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.111
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was für eines willst du?

    Gute und schöne 1,5DIN Radios gibt es nicht wirklich, mit einer Radioblende kannst du jedes normale 1 DIN Radio einbauen das du möchtest ...
     
  3. #3 Carcasse, 30.05.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Für welches Auto? Mondeo?
     
  4. #4 sukibiker, 01.06.2010
    sukibiker

    sukibiker Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Radio

    Ja für meine MK2 Tunier,da der Wechsler verreckt ist(geht meist nicht-dann geht er mal wieder) keine Ahnung was das sein kann :freuen2:
     
  5. #5 Carcasse, 01.06.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Habe den Thementitel angepasst.;)
     
  6. #6 Nighthawkzone, 01.06.2010
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    dann würde ich doch als konstengünstigste maßnahme erst einmal eine "reinigungs CD" empfehlen.
     
  7. #7 Carcasse, 01.06.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ein Wechsler ist nun wirklich nicht mehr zeitgemäß.;)
    Doppel DIN Radio läuft auf den Umbau der Konsole raus. Dann eher ein normales DIN Radio.
     
Thema:

Welches Radio für den Mondeo MK2?

Die Seite wird geladen...

Welches Radio für den Mondeo MK2? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  4. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus

    neues radio geht bei zündung (start/stopp) aus: hallo zusammen, vielleicht habe ich ja glück und jemand hat das problem gelöst. ich habe in meinem ka ein sony radio mit can bus adapter (wegen...