Welches Radio für focus/bj.2002

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von rainman, 16.08.2008.

1. #1 rainman, 16.08.2008
    rainman

rainman Neuling

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Focus turnier tdci zugelegt.Wie oben schon beschrieben bj. 03/2002.Leider ist da nicht mehr das originale Radio drin,sondern ein Blaupunkt CD/Radio,damit funktioniert die Lenkradbedienung natürlich nicht .
    Darauf möchteich aber eigentlich nicht verzichten und überlege,wieder ein kompatibles Radio einzubauen.
    Könnt ihr mir evtl. Empfehlungen geben,was gut cd/mp3/radio, und noch dazu kompatibel zu der Bedienung ??

Vielleicht reicht ja auch eins der original Ford radios,leider kann ich das selbst aber nicht beurteilen,da es mein erster ford ist ;),insofern baue ich auch eure erfahrungen .

Vielen dank im vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Radio für focus/bj.2002

Die Seite wird geladen...

Welches Radio für focus/bj.2002 - Ähnliche Themen

1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...