Welches Radio für focus/bj.2002

Diskutiere Welches Radio für focus/bj.2002 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe mir einen Focus turnier tdci zugelegt.Wie oben schon beschrieben bj. 03/2002.Leider ist da nicht mehr das originale...

  1. #1 rainman, 16.08.2008
    rainman

    rainman Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir einen Focus turnier tdci zugelegt.Wie oben schon beschrieben bj. 03/2002.Leider ist da nicht mehr das originale Radio drin,sondern ein Blaupunkt CD/Radio,damit funktioniert die Lenkradbedienung natürlich nicht .
    Darauf möchteich aber eigentlich nicht verzichten und überlege,wieder ein kompatibles Radio einzubauen.
    Könnt ihr mir evtl. Empfehlungen geben,was gut cd/mp3/radio, und noch dazu kompatibel zu der Bedienung ??

    Vielleicht reicht ja auch eins der original Ford radios,leider kann ich das selbst aber nicht beurteilen,da es mein erster ford ist ;),insofern baue ich auch eure erfahrungen .

    Vielen dank im vorraus.
     
Thema:

Welches Radio für focus/bj.2002

Die Seite wird geladen...

Welches Radio für focus/bj.2002 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  4. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!

    Radio und Heckscheibenheizung vertragen sich nicht mehr!: Guten Morgen zusammen, ich habe mittlerweile ~87.000 km mit der Kiste runtergefahren, ohne nennenswerte Aussetzer! Nun ist mir aufgefallen, das...