Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Welches Radio habt ihr ?

Diskutiere Welches Radio habt ihr ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo. Ich bin auf der suche nach einen neuen Radio. Ich habe schon ein bisschen im Forum+Google nachgeschaut,bin aber auf kein Ergebnis gekommen....

1. Sm0ky

Sm0ky Neuling

Fahrzeug:
    Ford focus 1.8 TDCi Bj 2003
    Hallo.
    Ich bin auf der suche nach einen neuen Radio.
    Ich habe schon ein bisschen im Forum+Google nachgeschaut,bin aber auf kein Ergebnis gekommen.

Da meine Frage,was habt ihr als Radio bzw navi in euern focus eingebaut?

Ich fahre einen Ford focus 1.8 tdci bj 2003

Lg und danke schon mal.

2. #2 MucCowboy, 05.08.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen hier.

Na, die Auswahl ist bei diesem Fahrzeug nicht mehr besonders groß, da ein 2-DIN-Gerät nur mit unschönen Umbauarbeiten möglich ist. Und die klassischen 1-DIN-Radios reduzieren sich schön langsam auf 2 bis 3 Hersteller wie JVC oder Pioneer.

Zunächst solltest Du für Dich festhalten, was das Gerät haben soll:
    - mit Freisprecheinrichtung / Bluetooth oder ohne
    - mit DAB+ oder ohne
    - mit CD-Laufwerk oder ohne
    - mit ausfahrendem Klappdisplay oder ohne

Und dann schau Dich danach in Elektronikmärkten bzw. deren Online-Shops danach um.

Sm0ky gefällt das.
Thema:

Welches Radio habt ihr ?

Die Seite wird geladen...

Welches Radio habt ihr ? - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera nachrüsten, passendes Radio gesucht

Rückfahrkamera nachrüsten, passendes Radio gesucht: Hi, ich habe vollgende Frage an euch: Ich würde mir gern eine gute Rückfahrkamera einbauen lassen Und auch gleich ein neues Radio einbauen. Hab...
  2. China Radio ohne Auto zurücksetzen

China Radio ohne Auto zurücksetzen: guten abend zusammen, ich habe hier ein china radio mit android aus meinem alten auto und möchte mein googel konto und apps löschen vor verkauf....
  3. Surren hinter dem Radio

Surren hinter dem Radio: Guten Tag! Wenn ich meine Zündung auf 2 stelle kommt bei mir hinter dem Radio ein surren welches auch nicht weggeht wenn ich z.B. das Radio...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Habt ihr ineresse an einer Sammelbestellung DVD RADIO komplett mit lüftung und blende

Habt ihr ineresse an einer Sammelbestellung DVD RADIO komplett mit lüftung und blende: Servus Ford Freunde als ich auf der suche war,nach nem navi gerät für mein 2wagen der fiesta ,bin ich auf ein händler aufmerksam geworden, der...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welches Radio habt ihr ?

Welches Radio habt ihr ?: Hallo nochmal, so meine 2. Frage in die Runde geht um das Radio. Ich habe jetzt noch so ein schönes mit Kassette drin. Meine Oma war auch so nett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden