Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welches Radio habt ihr ?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von bikerboy, 15.02.2010.

1. #1 bikerboy, 15.02.2010
    bikerboy

bikerboy Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta , 2003 , 1.4
    Hallo nochmal,

so meine 2. Frage in die Runde geht um das Radio. Ich habe jetzt noch so ein schönes mit Kassette drin. Meine Oma war auch so nett mir ihre "heissgeliebten" Tonträger von Nino de Angelo und so dazu zu legen. Ich selber habe keine Kassetten mehr und will es eigentlich auch nicht ändern. Nun ist das ja ein Doppel-Din Schacht der hinter dem Radio auf mich wartet. Was habt ihr für Radios in euren Fiesta gebaut?

Ich suche ein schönes mit DVD. Sollte aber auch nicht all zu teuer sein.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schadstoff, 15.02.2010
    Schadstoff

Schadstoff Benutzer

Fahrzeug:
    jbs 98 1.25 i 16V
    Megakick Cuba
    Für ~60 gekauft weil es USB + SD hat..
    Ist totaler Schrott, Standart Radio(Audio System) ist deutlich besser... Werde mir wohl demnächst ein Alpine zulegen..

Wer billig kauft, kauft doppelt.. ;)

LG Schadi

4. #3 sebastianw, 15.02.2010
    sebastianw

sebastianw Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
  5. #4 FiestaMaddin, 15.02.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    alsodu hast nen VFL ...

ich hab noch n DVD Radio + Monitor liegen *NEU*

nur einmal ausprobert.. kannst dich ja mal per pn melden

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Radio habt ihr ?

Die Seite wird geladen...

Welches Radio habt ihr ? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...