Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Welches Radio habt ihr ?

Diskutiere Welches Radio habt ihr ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo nochmal, so meine 2. Frage in die Runde geht um das Radio. Ich habe jetzt noch so ein schönes mit Kassette drin. Meine Oma war auch so nett...

  1. #1 bikerboy, 15.02.2010
    bikerboy

    bikerboy Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta , 2003 , 1.4
    Hallo nochmal,

    so meine 2. Frage in die Runde geht um das Radio. Ich habe jetzt noch so ein schönes mit Kassette drin. Meine Oma war auch so nett mir ihre "heissgeliebten" Tonträger von Nino de Angelo und so dazu zu legen. Ich selber habe keine Kassetten mehr und will es eigentlich auch nicht ändern. Nun ist das ja ein Doppel-Din Schacht der hinter dem Radio auf mich wartet. Was habt ihr für Radios in euren Fiesta gebaut?

    Ich suche ein schönes mit DVD. Sollte aber auch nicht all zu teuer sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schadstoff, 15.02.2010
    Schadstoff

    Schadstoff Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    jbs 98 1.25 i 16V
    Megakick Cuba
    Für ~60 gekauft weil es USB + SD hat..
    Ist totaler Schrott, Standart Radio(Audio System) ist deutlich besser... Werde mir wohl demnächst ein Alpine zulegen..

    Wer billig kauft, kauft doppelt.. ;)

    LG Schadi
     
  4. #3 sebastianw, 15.02.2010
    sebastianw

    sebastianw Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.4 Ghia, Bj 2002 (MK6)
  5. #4 FiestaMaddin, 15.02.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    alsodu hast nen VFL ...

    ich hab noch n DVD Radio + Monitor liegen *NEU*

    nur einmal ausprobert.. kannst dich ja mal per pn melden
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Radio habt ihr ?

Die Seite wird geladen...

Welches Radio habt ihr ? - Ähnliche Themen

  1. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

    Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...