Welches Radio Im C-Max?

Diskutiere Welches Radio Im C-Max? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Suche Für mein C-Max ein passendes Radio kann mir jemand ein kleinen Rat Geben ob ich einfach so ein doppeldin hinein bekomme? Hab Das...

1. #1 max2409, 26.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2008
    max2409

max2409 Neuling

Fahrzeug:
    C-MAX
    Hallo Suche Für mein C-Max ein passendes Radio kann mir jemand ein kleinen Rat Geben ob ich einfach so ein doppeldin hinein bekomme? Hab Das 6000er drinne will aber mir eins mit mp3 zulegen mir wurde aber erzählt das es auch ein 1,5 Din Radio Sein kann und daher kein 2 din passt wer kann mir helfen mein C-Max ist Bj. 2005

Würde mich über antworten oder tipss bedanken Die Sache sollte Aber bezahlbar (bis 300€) Sein Danke!!!

2. #2 petomka, 26.01.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Ich hab dein Thema mal zu CAR/HIFI verschoben, unser Christian kann dir bestimmt dazu was sagen, allerding solltest du noch posten, was du unter "bezahlbar" verstehst, für den einen sind es 100,- Euro, für den anderen 1000,- :lol:

3. #3 Es-Classe, 26.01.2008
    Es-Classe

Es-Classe Guest

300€? Dafür das du anscheinend sonst keine Anlage verbaut hast ist das
    schonmal ein gutes Budget.

Christian kann die bestimmt was gutes von Alpine oder Clarion empfehlen.
    Pioneer ist auch nicht zu vernachlässigen.

Thema:

Welches Radio Im C-Max?

Die Seite wird geladen...

Welches Radio Im C-Max? - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten

Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten: Hallo, weiß jemand, ob man die vom Werk aus optional bestellbare Fahrer-Armlehne beim B-Max nachrüsten kann, siehe Bild? Ich will nicht die andere...
  2. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  3. Radio steckerbelegung.

Radio steckerbelegung.: Guten Tag, Ich wollte fragen ob jemand hier einen Schaltplan für den Stecker am Autoradio besitzt. Wichtig ist mir an welchem Platz sich die...
  4. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  5. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...