Welches Radio ist besser?

Diskutiere Welches Radio ist besser? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich habe 2 Radios in der näheren Auswahl, welches würdet ihr nehmen? - LG LAC-M8410R oder - LG LAC-M8600R Eure Meinungen bitte.

1. M4rkus

M4rkus Guest

Hi,
    ich habe 2 Radios in der näheren Auswahl, welches würdet ihr nehmen?

- LG LAC-M8410R
    oder
    - LG LAC-M8600R

Eure Meinungen bitte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homeboy, 11.03.2008
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Da würde ich lieber selber singen.
    Ganz ehrlich dieser Billig Schrott bringt nichts.

P.S. War 4 Jahre Car Hifi Abteilungsleiter. ;)

Habe noch ein Sony. Mit LZK. falls du interesse hast, einfach melden.

4. #3 Es-Classe, 12.03.2008
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Was ist besser, Trabi oder Dacia?

5. M4rkus

M4rkus Guest

ganz klar Trabi

6. #5 Es-Classe, 12.03.2008
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Nehme lieber eins der billigsten Markenradios (Sony, Alpine, Pioneer, Kenwood, JVC, Clarion). Kostet 80€ und ist um Welten besser.

Denn im Gegensatz zu LG müssen die ihren Gewinn nicht mit Billigradios machen
    (sondern mit den Highendmodellen die es bei LG nicht gibt).

Thema:

Welches Radio ist besser?

Die Seite wird geladen...

Welches Radio ist besser? - Ähnliche Themen

1. Suche Radio mit Navi

Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  4. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  5. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...