Welches Radio ist besser ????

Diskutiere Welches Radio ist besser ???? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe mal ne Frage : 1. Ist Kenwood eine gute Radio Marke ?? 2. Welches Radio ist eurer Meinung nach besser ?? * Kenwood KDC -...

1. Kath87

Kath87 Guest

Hallo

habe mal ne Frage :

1. Ist Kenwood eine gute Radio Marke ??
    2. Welches Radio ist eurer Meinung nach besser ??

* Kenwood KDC - W7031
    * Kenwood KDC - W6534U
    * Kenwood KDC - W8534

Bitte um Antwort !!!!

Gruß Kath

2. #2 Christian, 23.05.2006
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Alles Schrott.
    Gute Radios sind von Alpine, Clarion oder Pioneer. :)

Thema:

Welches Radio ist besser ????

Die Seite wird geladen...

Welches Radio ist besser ???? - Ähnliche Themen

1. suche Navi- Radio

suche Navi- Radio: Suche für meinen Ford CC CAbrio ein Gebrauchtes Ford Navi Radio , BJ 2008 , Ovalen einbau ,wer hatte vielleicht einen Unfall oder sonst etwas ,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte

Icb brauchee dringend hilfe mti dem radio cod bitte: Ich war bei ford handler und die haben khein zeit gehabt fur ausbau daher ich brauch tipps fur radio code oder alternative fur ausbau
  3. 6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen

6000cd Radio ausbauen 2 din Einbau Rahmen verbauen für Kenwood Radio einbauen: Hallo Was muss alles ausgebaut werden um den 2 din Einbau Rahmen einzubauen der muss ja fest geschraubt werden 2 oben 2 unten. Was müssen wir...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio

Vom Original Sony Radio 6CD + Mp3 zu Android Radio: Guten Abend, wie der Titel schon sagt bin ich vom Original Sony Radio 6CD + USB zu einem Pumpkin Android 7.1 Autoradio gewechselt. Nun zu meiner...
  5. Radio austauschen.

Radio austauschen.: Hallo zusammen, werde wohl bald einen Ford Fiesta fahren. Dort ist ein 4500 RDS E-O-N eingebaut, welchen ich gerne austauschen würde. Nun meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden