Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Welches Radio ist serienmässig eingebaut?

Diskutiere Welches Radio ist serienmässig eingebaut? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann mir bitte jemand sagen, welches Autoradio serienmässig im Mondeo MK 4, Baujahr 2008, eingebaut ist. Es ist ein Radiogerät mit...

  1. #1 bastler321, 07.09.2011
    bastler321

    bastler321 Neuling

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir bitte jemand sagen, welches Autoradio serienmässig im Mondeo MK 4, Baujahr 2008, eingebaut ist. Es ist ein Radiogerät mit Navigation (DVD ist von Blaupunkt), auf der linken Seite des Gerätes befindet sich ein Steckplatz für eine Speicherkarte.

    Ich benötige den Hersteller (vermutlich Blaupunkt) sowie die genaue Bezeichnung des Gerätes.

    Wie erhalte ich die Seriennummer des Gerätes (durch drücken irgendwelcher Tasten), ohne Ausbau des Radios (die gesamte Mittelkonsole muss demontiert werden!)?

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruss
    Bastler
     
  2. #2 Schwally, 07.09.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    wenn da eine speicherkarte drinne ist, dann ist's keins mit einer DVD..
    und beim andern kommt man m. E. nicht an die DVD ran..
    kenn das nur beim alten mk3..

    wie genau man an den code kommt weiß ich nicht.. wieso brauchst du den denn? sonst einfach mal beim händler vorbeifahren.. die sind meist nett und helfen ^^
     
Thema:

Welches Radio ist serienmässig eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Welches Radio ist serienmässig eingebaut? - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC

    Radio ging aus und Meldung „normal mode“ im BC: Und noch ein Problem..... Ich habe das Radio gegen das gleiche mit dab gewechselt und auch mit Focccus entsprechend angemeldet und es hat einige...
  3. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RADIO code

    RADIO code: Hallo ich bräuchte mal eure hilfe !hab ne neue Batterie eingebaut und bräuchte jwtzt ein radio code da ich meine verlegt habe ! kann mir jemand...
  5. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...