Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Welches Radio ist serienmässig eingebaut?

Diskutiere Welches Radio ist serienmässig eingebaut? im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann mir bitte jemand sagen, welches Autoradio serienmässig im Mondeo MK 4, Baujahr 2008, eingebaut ist. Es ist ein Radiogerät mit...

1. #1 bastler321, 07.09.2011
    bastler321

bastler321 Neuling

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, welches Autoradio serienmässig im Mondeo MK 4, Baujahr 2008, eingebaut ist. Es ist ein Radiogerät mit Navigation (DVD ist von Blaupunkt), auf der linken Seite des Gerätes befindet sich ein Steckplatz für eine Speicherkarte.

Ich benötige den Hersteller (vermutlich Blaupunkt) sowie die genaue Bezeichnung des Gerätes.

Wie erhalte ich die Seriennummer des Gerätes (durch drücken irgendwelcher Tasten), ohne Ausbau des Radios (die gesamte Mittelkonsole muss demontiert werden!)?

Danke für Eure Hilfe.

Gruss
    Bastler

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 07.09.2011
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    wenn da eine speicherkarte drinne ist, dann ist's keins mit einer DVD..
    und beim andern kommt man m. E. nicht an die DVD ran..
    kenn das nur beim alten mk3..

wie genau man an den code kommt weiß ich nicht.. wieso brauchst du den denn? sonst einfach mal beim händler vorbeifahren.. die sind meist nett und helfen ^^

Thema:

Welches Radio ist serienmässig eingebaut?

Die Seite wird geladen...

Welches Radio ist serienmässig eingebaut? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Radio Code 4500 RDS EON

Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...