Welches Radio mit Cardreader?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Tinitus, 11.01.2009.

  1. #1 Tinitus, 11.01.2009
    Tinitus

    Tinitus Guest

    hi Leute!

    Will mir wohl demnächst ein neues DIN Radio für meinen FoFo besorgen.

    Das wichtigste ist, dass es einen Cardreader hat. Hab keinen Bock mehr auf CDs!

    Nun die Frage: Wer hat so eins? Welches ist gut? Preis/Leistung?


    Sollte unter 200 Euro sein. Gibts vielleicht irgendwo nen Test oder sowas?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. #3 Tinitus, 13.01.2009
    Tinitus

    Tinitus Guest

    Man ich dreh hier noch durch!!!

    GENAU DAS Teil such ich seit ewigkeiten!!

    Hier im Forum hab ich auch schon gefragt und keiner konnte mir helfen...:freuen2:

    Danke!

    Allerdings is der Preis schon heftig....

    Da krieg ich ja ein Radio dafür...
     
  5. #4 RB, 13.01.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2009
    RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Tja, ist eben noch sehr neu auf dem Markt. Kannst ja noch 1/2 Jahr warten, da kommen sicher noch mehr Anbieter auf den Markt.
    Aber ob das wirklich billiger ist mit einem anderen Radio?
    Radio + Blende + Kabeladapter + Fernbedienungs Interface
     
  6. #5 Tinitus, 13.01.2009
    Tinitus

    Tinitus Guest

    Ich habe schon ein DIN Radio drin, von dem her brauch ich nur den Radio und was damit ich meine Ford Lenkradfernbedieung benutzen kann.


    Oder brauch ich für sagen wir mal ein Clarion Radio nen Anderen Kabeladapter als den den ich jetzt für mein Sony hab?
     
  7. Moerff

    Moerff Guest

    Wenn beide DIN anschlüsse haben, dann brauchst du keinen anderen adapter.
    Allerdings hat Sony keine DIN Anschlüsse an den Radios.

    Also brauchst du das Interface für die Lenkradfernbedienung und ein Radio.
    Da würd ich doch gleich bei Sony bleiben die haben momentan sehr günstige radios mit Usb und oder Kartenleser im angebot.

    Muss es denn unbedingt SD/MMC sein oder kann es auch nen usb-anschluss haben da wäre die auswahl noch größer.

    http://carconf.blaupunkt.com/default.asp?lang=de

    dort kannst du den passenden adapter für dein auto heraussuchen ;-) Und die haben übrigens auch gute radios!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Radio mit Cardreader?

Die Seite wird geladen...

Welches Radio mit Cardreader? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  3. Radio USB Anschluss

    Radio USB Anschluss: Hallo Zusammen, in meinem neuen Focus Trend (BEW000136) BJ 2015, Paket Sound + Cool, ist ein relativ schlichtes Radio mit einem USB Anschluss...
  4. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  5. 2Din Radio

    2Din Radio: Hallo! Möchte mir 2 Din Radio zulegen! Pumpkin 7 Zoll Android 5.1 Meine Fragen dazu: Hat jemand mit der Marke erfahrung? Brauche ich hierfür...